Beiträge von mahirrr

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Bei irgendeiner website gab es einen review und das nokia x6 in gelber farbe. Warum gibt es andere versionen wenn diese gar nicht bestätigt werden?

Be areamobile konnte ich keinen review finden nur news.

Jap, ein Paar Punkte wurden beim Unboxing genannt.
    Wenn die Verarbeitung für den Preis wirklich Nokia typisch ist...na dann..

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Es ist bei Chip Online eingetroffen,Test folgt.
    Der erste Eindruck ist scheinbar sehr gut!

Würde ich nicht viel draufsetzen.

bei phonearena gabs schon einen Review, warwar in Ordnung, aber viel zu teuer, Symbian.

Bei AreaMobile ist es auch eingetroffen, schlechte Verarbeitungsqualität bemängelt.

Ich finde, die Oberfläche dex X10 sowie auch das Smartphone allgemein ist wirklich wunderschön.
    Ich habe noch nie, für meinen Geschmack, ein so schönes Smartphone gesehen.

Dann kommt der 1Ghz CPU dazu, Android(und hoffen wir mal 2.0 und irgendwann 2.1), sowie eine 8 MP Kamera und eine tolle Auflösung.
    Es scheint auch sehr gute Videos aufzunehmen. Und das Display ist sehr schön groß, die Verarbeitung wirkt auch sehr toll.

Es läuft sicher nich soooo flüssig in den Videos, aber es ist immerhin noch kein fertigs Gerät und ich denke, der Prozessor wurde nichtmal annähernd ausgereizt.

Das könnte die perfekte Mischung aus einem genialem OS, einem großen Display mit guter Bedienoberfläche sowie Business und Multimedia werden.

Nur, SE darf es nun wirklich nicht verbocken.
    Man sehe, wie schnell Android auf dem Nexus One läuft.

Die Videos sehen alle sehr gut aus.
    Das muss einfach DAS Android Smartphone schlechthin werden, aber wird schwer, wenn SE die Produktion nicht in richtiger Zeitspanne zum vollwertigen Endprodukt hinkriegt.