-
Vielen Dank.
Wenn es nicht um's iPhone geht sind die Nachfolger halt selten wesentlich besser, als die Vorgänger.
Ich finde, es seiht besser aus. Metall verwendet?
Wirkt halt wirklich edel vom Aussehen her.
Das neue Symbian soll ja wirklich sehr viele Bugs und so haben...
Mal schauen, wie es aussieht, wenn meine Vertragsverängerung im April ansteht, gibt nämlich viele Geräte, die mich interessieren, daher schreibe ich auch meine Interesse in die verschiedenen Threads.
Nunja, mal schauen, ob es der Media Markt an der Metro in Mülheim ausstehen hat..weiss das einer hier?
Weil o2 bietet ja das E71 und E72 an.
-
Positiv sind die Meinungen hier ja nicht..
Sprich, das E71 sich einfach mehr lohnt?
Interessiert mich bei den Nachfolgern einfach so..
weil ich finde, es sieht viel edler aus und so..wie ist so die Akkulaufzeit und die Verarbeitung? Hatte nur gesehen, dass sich da die Gesiter scheiden, also eher Mittelmaß? Wäre ja auch akzeptabel..Bugs scheint es viele geben, wie siehts mit Software Updates aus?
-
Skeht aber dick aus und etwas stört mich diese Ecke unten.
Aber sonst, von den Specs her, wundervolles Telefon.
-
-
-
Wie langlebig ist der Slider?
Habe da bei Slidern immer die Angst.
Habe heute im Saturn damit rumgespielt, so find, war der gut.
Aber wenn man sehr drauf angewiesen ist, störts natürlich erheblich, wenn der Slider nach langem Einsatz kaputt geht oder nicht mehr funktioniert.
-
Hat einer bei AreaMobile mal gesehen, dass HTC Partnerseite ist?
Ich meine, das HD2 ist ein super Telefon, aber seit Neuestem wird auch nicht mehr das iPhone als Relevanz genannt, sondern nur noch das HD2.
Und das kommt ja von HTC..meine kleine Verschwörungstheorie.
-
Viel zu teuer für vieeeeeeeeel zu wenig Leistung.
-
-
Gab doch schon 2 Updates in sehr kurzen Abständen.
Hoffentlich kommt bald das Hochformat-Update.
Mal schauen, wie der Markt steht. Aber die Hardware bleibt ja klasse und OS wohl auch..mal schauen, wie sich der App Store und so entwickelt.
Danke schonmal.
Weiss einer, ob es irgendwann bei o2 kommen wird?