Beiträge von mahirrr

In wie fern würde sich für ihn denn das 3Gs plus dann Verkauf lohnen?

Gehen wir mal davon aus, dass er für sein 3Gs 700 € bekommst:
    Dann kauft er das N900 für knapp 550 €_und hat dann knapp 150 über.
    Für die 150 € könnte er genauso, mit weniger Stress, dass N900 bei T-Mobile nehmen.

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Angepasste Version kommt am 28.01.2010. Wurde schon mehrmals gesagt.

Ist die angepasste Version nicht nur für das N97?

edit: Stimmt auch, dass es für 70 Länder lläuft und auch offline genauso läuft wie online?

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ab März 2010 soll die kostenlose OVI-maps Version für ALLE Nokia-Handys bereitstehen.
    Also abwarten und Tee trinken.

Quelle?
    Wäre nämlich genial...
    Da mein zkünfrigs Gerät wohl eh ein E71/E72/N86 oder irgendwie sowas wird, freut mich das sehr.

Vielen Dank, Herr Ehrmann!
    Ihre Aussagen haben mir schon sehr geholfen(und zum lachen gebracht :D).

Nur, ich habe oft von teilweise schlechten Akku Deckel gelesen, der nach ein wenig Biegen richtig stramm sitzt..
    Nun ja, gibt es denn noch andere Situationen, in denen das Handy einfach rebootet?
    Weil, das wäre ja Mist. Und das rebooten beim Hören von Radio scheint ja kein Einzelfall zu sein...
    Was bringt einem ein schönes Design mit guter Tastatur, wenn die Software so einen Mist macht?

Werde mich mal hier in den Seiten weiter aufs Lesen begeben und dann mal schauen und eventuell weitere Fragen stellen!

Würde mich über weitere Aussagen zu den Standardfunktionen á la Browsen, Mailen(POP3), Push Mail, Musik Player etc. freuen...

Danke schonmal,

Mahir

edit: Hat sich erledigt...zu viele Bugs und so weiter...klappt einfach nicht.

In anderen Foren wird es oft als gut bewertet, obwohl auch Bugs genannt werden, z.B. Programme die auf dem E71 liefen, nun aber nicht mehr..

Also, was denn nun kaufen? :O

Würde nur POP benutzen und ebenso vielleicht mal surfen.
    Weder Outlook, noch Exchange.
    Brauch es zur Hilfe von Verwaltung und privaten Angelegenheiten in einem.
    Verarbeitung wird in der Regel auch als gut bezeichnet, bis auf die merkwürdge LED unter der Hometaste...

Ich weiss echt nicht, was ich kaufen würde.

Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Outlook-sync., eMails, SMS & Co. läuft bei mir im Prinzip auch.
    Nur kann es nicht sein dass der eMail-Client wie ein Staubsauger den Akku leersaugt dass alles zu spät ist, im Exchange Betrieb das Gerät ohne Ende drosselt, bei mehr als einem iMap-Konto dich aus dem Mitteilungsmenü aussperrt, ...

Ich könnte noch eine Weile so weiterschreiben..

Ja bitte.. :D

Hätte gerne die Bugreports.

Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Kauf auf jeden Fall beide Geräte.
    Das E71 wirst du als Backup benötigen, wenn du das E72 gegen die Wand geworfen hast.

Habe sehr gut gelacht :D
    Werde mal abwarten, ob es bis dahin dann Firmware Updates gibt und mal schauen, wie es dann in 3 Monaten mit dem Unterschied aussieht.
    Weil ich finde schon, dass das E71 halt ein sehr stabiles und zuverlässiges System ist.

Das E72 scheint sehr viele Macken zu haben in der Software, hoffentlich besser sicht das. Wie ist der Unterschied zwischen den Tastaturen?