Beiträge von mahirrr
-
-
Ich habe gestern ein wenig mti dem Pre in 'nem Elektromarkt gespielt. Ich war mit 'nem Freund da, dieser hat dann vrsucht den Pre aufzuschieben und beim drücken bzw halten des Gestenballs hat sich der Bildschirm angefangen von selbst dutzende Male zu rotieren, bis man den Trackball wieder losgelassen hat. Das ging immer so, egal wie oft. Habe davon ein Video gemacht. Werde es jetzt bearbeiten und dann hochladen. Schon einer Interesse?: P
Hat schon ein pRe Bestizer ähnliche Erfharungen gemacht?
-
Sieht sehr schön aus.
-
HSDPA, W-Lan, GPS, 5 Megapixel mit Autofokus und für mich ein sehr ansprechendes und sehr formschönes Design, für knapp 200 €. Was will man denn mehr? Ich denke, damit könnte S/// wieder was Gutes landen. Ich hoffe es für sie. Finde das Hazel aber ansprechender
-
Aber bei den Verbindungen und allem hilft der doppelte Ram halt..
hoffentlich wird das Pre mit VVL nicht zu teuer sein, dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert..edit: Wie sieht die Langlebigkeit des Sliders aus? Kann da jemand was zu sagen? Könnte man ja länger verweden, aber dafür müsste der Slider auch funktionierne.
-
Würde mir auch keinen Akku kaufen oder so, die das Smartphone dicker machen.
Seit wann ist das Pre eigentlich im Preis runter?
Das Pre PLus kriegt 50 Apps hin, dass Pre 13...aber das pre Plus wird dann wohl wieder teurer verkauft werden und erscheint erst wesentlich später : /Akku könnte man schon irgendwie hinbiegen, bei meinem alten S8300 Ulta Touch von Samsung musste ich den Akku auch immer jeden Tag laden, ohne Internertneutzung (hat 880 mAh) und war im Grunde trotzdem mit dem Teil zufrieden.
-
Geht es nach der Installation sofort, oder muss man noch was dazu herunter laden?
-
Falls das Palm Pre Plus nicht die nächste Zeit bei o2 oder so erscheint, wäre das Palm Pre auch eine Idee....man, gibt im Moment o viel, was ich mit meiner Vertragsverlängerung kaufen könnte..
-
Gibts schon angekündigte Updates?
Die Software Fehler variieren ja von Gerät zu Gerät. -
Stimmt, mit den 150 € Gutschrift lohnt sich doch der Kauf des iPhones mehr!
Aber dann muss er auch garantiert das ''große'' Geld dafür bekommen...
Lieber nicht das Risiko eingehen und doch ein N900 kaufen?Musst du für dich wissen, was du eingehen möchtest.