Ich find es jetzt echt gut, dann ncoh mit der Option in den USA mit dem unbegrenzten Datenvolumen..hoffentlihc kommt sowas in Europa raus.
Beiträge von mahirrr
-
-
HA! Manche Modelle werden 3G haben
-
iWork dadrauf sieht gut aus.
-
Und es kommt sicher noch mehr.
''Begeistert'' bin ich vielleicht nicht mehr, aber es sieht toll aus, schönes OS und ausserdem bis jetzt gute Features für die Größe.
UMTS dürfte für viele ein K.O. Kriterium sein -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Aber ob der Preis dafür stimmt wird man noch sehen.Preisfrage, im wahrsten Sinne des Wortes.
@TMausHB:Es gibt doch so eine GPS Mouse, gibts sowas nicht für UMTS?
-
Zu der Sache mit dem aufgeblähten iPod, ist sicherlich eine kleine Enttäuschung für viele, aber wenn man es in Natura irgendwie vielleicht mal verwendet oder intensiv nutzt, erkennt man ja eventuell Vorteile. und komplett wurde es ja auch noch nicht vorgestellt. Zudem kommen baldige Filme aus dem iTunes Store, auf dem Weg in den Urlaub Filme gucken oder so...wenns nicht zu teuer wird, ists doch ein tolles Gerät.
-
So hässlich find ichs auch nicht.
Und gerade mein VOrposter hats gut gesagt, perfekt für die Couch, einfache Bedienung, hoffentlich guter Prozessor, toll zum gelegentlichen Surfen beim Entspannen, kann man überall mit hinnehmen... -
Wieso solte das schlecht sein?
Passt wohl in eine Netboo/Notebook Tasche, hat einen tollen Screen, alle Apps für's iPHone laufen drauf, YouTube Videos sind toll, perfekt für unterwegs zum arbeiten oder kleine Verwaltung, 16-64 GB Flash steht wohl für wenigstens eine, hoffentlich, bezahlbare Variante, guter Akku, arbeitet anscheinend geschmeidig und schnell, 1Ghz Apple Prozessor, multi touch Touchscreen, riesige QWERTZ-Tastatur, W-Lan, Bluetooth....als Netbook Ersatz oder kleiner Touchcomputer kanns sicher für manche herhalten. -
Das iPad wirkt toll.
-
Vielleicht kam da beim Drücken im Inneren irgendwas im Innerren aneinander, aufgrund der billigen Verarbeitung. Bei dem Pre hatte man das Gefühl, er fällt auseinander.