-
Zitat
Original geschrieben von Vokal
zu groß für die hosentasche, zu sinnlos für eine extra tasche.
apple musste was bringen, und dass es nicht besonderes ist, sondern einfach nurn größerer ipod touch, zeigt ja auch schon der preis. wäre das ding wirklich innovativ und nützlich, würde es sicher auch deutlich mehr kosten.
Vielleicht gibt es Leute, die unterwegs Filme auf einem gutem Display gucken wollen und ebenso besser Verwaltung machen wollen, wenn sie längere Reisen oder sosnt was haben oder zu Hause eben was gucken oder checken wollen...
-
Gerade noch bisschen was abgeklärt und gezeigt und bla...ist wohl so gut wie sicher gekauft.
-
YouTube z.B. geht doch auf dem iPad. Wer hat denn auch dazu gesagt, dass Adobe keine Lösung für Flash bringen wird?
Multitaskign klappt doch wahrscheinlich von Apple eigener Software, sowie das Multitasking doch nur an manchen Ecken fehlen wird.
Ich freu mich drauf.
Ich kann auf meinem Snow Leopard Mac auch Fenster ohne Exposé öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seltsame Logik. Warum sollte eine im Hintergrund schlummernde App mehr Strom/Performance kosten als das staendige Starten/Beenden von Applikationen? Falls dem doch so ist, ist wohl der Scheduler bescheiden 
Aber schon nachvollziehbar, dass Apple mit Multikasking so seine Probleme hat. Auch beim preemtiven Multitasking im Desktop-OS war man letzter.
Mein Mac OS läuft schneller, stabiler und problemloser mit gleichzeitig 8 bis 10 geöffneten Programmen die alle in Benutzung sind, als bei mir unter Windws..
-
Die Apple Produkte können doch soviel ich weiss Multitasking der Apple eigenen Software, nur von Drittherstellern nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Bis jetzt hat immer 1:1 Umgerechnet: wird also eher teurer als die 399€.
Na ja, die iMacs in Deutschland kosten ab 1099 in den USA ab 1199....vielleicht haben wir auh das Glück mit 100 Währung Unterschied, wäre doch super.
-
Kann mir mal einer diese IPS Technologie erklären? Finde bei Wikipedia nur wenig und nichts sagendes für mich, bin da ein Laien, versteh nur den Vorteil von einem Amoled. Wäre das nicht noch besser gewesen?
BTw, gekauft.
-
Ich freu mich tierisch und ich denke, wenn das Geld zu dem Zeitpunkt stimmt, kauf ich mir eins.
-
Gekauft!

-