Auf jeden Fall ein HTC!
Das Satio hat sehr viele Fehler, ein schlechteres OS wie ich finde, eine schlechte Akkulaufzeit, etc.
Beiträge von mahirrr
-
-
Ich find auf jeden Fall das K800i!
Klasse verarbeitung, Kamera kann sich mit heutigen Kamera Handys immer noch messen, hat UMTS und so...supi
-
Titel ist immer noch falsch.
-
Titel ist falsch...das Gerät heisst HTC Passion.
Das Nexus One heisst Google Nexus One. -
Fragen über Fragen..
aber ich hätte Interesse.
Wie hast du es denn schon vorher bekommen?
Das HTC HD2 ist doch auf der HP von o2 nur für's ''vormerken'' da. -
-
Denke, mit dem Pre bist du gut beraten, ausser du holst dir vielleicht ein Milestone oder Hero..da sind dann natürlich aber die Merkmale unterschiedlich.
-
Bestes Handy-OS aller Zeiten, wie ich finde. Kann nur Android mithalten.
Das toll gelöste Multitasking, die wundervolle Synergy -besonders die automatische Verbindungen zwischen Social Networks und die Importierung in die Kontakte, Kalender etc- die Universal Search..alles echt klasse. -
Kanns endlich wieder benutzen.
Läuft soweit super, Akku wie gewohnt gut eigentlich, toller Sound, viel Speicher, Multitouch, mit Opera MObile super schnell, YouTube Videos werden teilweise schneller gepuffert als auf meinem PC
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
hm das ist natürlich nicht so gut gelaufen! berichte dann bitte wie es weiter ging.konntest du die Software nicht daheim updaten? Und wenn nein, wird das Update nicht vor Ort sofort neu aufgespielt?
edit: stimmt es dass man keine videos per wlan ansehen kann?? sprich youtube usw?? und kann man eigene töne als sms-ton einstellen? lese von kurzen sms-tönen? :confused:
Ich weiss nicht, hatte ds Suite nicht installiert : D
Müsste aber eigentlich gehen.Der Browser unterstützt soviel ich weiss Flash. Ja kann man, aber wie schon erwähnt immer die Music in den Sound Ornder stecken, da sie sonst nicht im Dateimanager angezeigt wird.