Beiträge von mahirrr

Das Ultra Touch ist aber das S8300.
    Und die sind so gut wie alle übe 150 Euro drüber : )

Edit: wie wärs denn mit dem Samsung BeatDJ? Oder dem LG GD510 Pop?
    Letzteres ist nicht sehr viel über 150 drüber und das BeatDJ kostet auch nur 140 ungefähr bei http://www.handyattacke.de

Zitat

Original geschrieben von ero1986
    Ich musste gestern feststellen das ich garkein video machen kann mit mit mein palm :flop: oder finde ich das nur nicht??

Wie kann ich meine nummern auf karte auf handy übertragen also auf mein palm konto??

Mit der alten Firmware nicht möglich, mti der neuen weiss ich nicht :O

Entschuldigung für Doppelpost..aber ehrlich..lest selbst:

Sehr geehrtes LG Team,
    ich habe eine heute eine negative Erfahrung mit ihrem sogenannten Reperaturservice gemacht.
    Ich habe das oben genannte Handy gekauft, welches ich aufgrund eines unpassenden Akkudeckels zur Reperatur geschickt habe.
    Ich habe den Akku, den Akkudeckel und das Handy selber abgegeben.
    Heute(5.12.) war ich es abholen-jedenfalls das, was mir mitgegeben wurde.
    Ich habe das Handy nämlich aus seiner Hülle genommen und beim betrachten des neuen Akkudeckels diesen abgenommen. So weit so gut, oder eher nicht. Denn der Akku fehlte.
    Ich wandte mich an den Service Mitarbeiter und er sagte mir, er müsse die Werkstatt am kommendem Montag(7.12.) anrufen und ich könnte ungefähr damit rechnen, den Akku am Mittwoch/ Donnerstag(9./10.12.) zu erhalten.
    So einen Service erwarte ich nicht von jemandem, der drittgrößter Handyhersteller weltweit werden möchte.
    Ich erwarte eine Stellungnahme zum Vorfall - und mehr als eine standard Mail dürfte es sein.
    Mit freundlichen Grüßen,

Mahir *******

edit: ICh hab versucht, mal den Akku meines W508 dran zu halten, passt da ungefähr rein, aber kriegt wohl keine Übertragung des Saftes. Aber kaputt ist jetzt nichts, oder? Habs weder gewaltvoll reingedrückt noch sonst irgendwas, einfach kurz drangehalten.

Ich denke schon, Software hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    MP3 ist als Klingelton möglich, jedoch Musik immer in den Ordner My Music verschieben, da es sosnt nur vom MP3 Player erkannt wird.
    Lautsprecher ist laut genug wenns um Musik abspielen geht, für den Klingelton definitiv.

-Weiss ich nicht, da kein Smartphone.
    -keine Ahnung :O
    -Per Wlan ist echt nicht langsam, schätze aber, dass das E71 ein Stück schneller ist.

-Bei mir kam kein Staub rein, der MEtallrahmen sitzte perfekt!
    -Bei mir ungefähr zwischen 1 1/2 - 3 Tage. ist eigentlich ganz gut. Durchschnittliche NUtzung ca. 2-3 Tage denk ich
    -Nein, leider nicht
    -Ich hab noch die von Anfang von LG drauf, die merkt man eigentlich gar nicht und Bedienung läuft super!
    -Bei mir nicht, nur lass es nich fallen. ist mir passiert, Akkudeckel passte nicht mehr.

Werde meins übrigens gleich von der Reperatur abholen.

In dem Auftrag stand:

-Schatten auf dem Display
    -Akkudeckel passt nicht
    -Software hängt sich auf ->Update

Werde gleich berichten!

Für mich ist dank Synergy, der eigentlich guten Suchfunktion und des super gelösten Multitasking das webOS das beste mobile Betriebssystem, ausserhalb der Business-Lösungen.

Virtuelle Tastatur gibts im Moment -glaube ich- nur mit einer Art Hack.
    KFZ Ladekabel kann man bei o2 doch eins kaufen von Palm, gab ja die Meldung hier von einem, der gesagt hat, dass das iPhone Micro USB Kabel nicht mit seinem Pre gefunzt hat.

Rest muss dir wer anders helfen :O