Beiträge von mahirrr

Hat einer ein Pre mit dem er unzufrieden ist und gegen ein Arena tauschen würde? : D

Man, mit meinem Vertrag kostets bei der Verlängerung satte 339 Tacken(Genion S mit Handy online)..mit dem meiner Mutter nur 89(Genion L mit Handy)

Jedoh muss ich sagen, ich hab echt nie so ein klasse verarbeitetes Gerät gesehen. Also der Slider laß unglaublich Bombenfest, es fühlte sich total edel an und wirkte einfach klasse. Nichts hat gewackelt, alles lief perfekt, es fühlte sich gut an. Nur die Tastatur..naja, wie nennt man das Ding..das, wo die Tastatur drauf sitzt und was auf den Tasten drauf ist..egal, das fühlte sich irgendwie anders an..waren ja keine Kunststoff oder Aluminium-Tasten

Heute bei o2 angeguckt.
    Der Verkäufer wies mich daraufhin, dass durch den Slider von alleine Kratzer auf der Rückseite des Displays entstehen...und ja, da waren teilweise sehr große Kratzer und auch tief.
    Ich hab auch gemerkt, dass das Gerät(war so gut wie unbenutzt) sehr ''schwer'' für einen Slider aufzuschieben war. Das Palm Pre ist ja schon nicht von selbst zu öffnen, aber das Milestone..da muss man schon mal etwas kräftiger schieben...anmachen durfte er es nicht..nur mein Hinweis zu Verarbeitung.

Die Netzabdeckung wächst ja stetig und ist nicht mehr weit von T-Mobile weg, teilweise hat o2 T-Mobile soviel ich der connect entnehmen konnte schon überholt. Down- und Uploads sind bei o2 sogar schneller und fast auf Vodafone-Niveau.
    Ich glaube, du kannst dann auch mit dem o2o, falls sogar mit Online-Vorteil, nix falsch machen.

Aber o2 Prepaid Sim bleibt die beste Lösung.

Ich war heute im Saturn, in dem ich es gekauft habe. Sie haben das Gerät zurückgenommen und es in die Reperatur geschickt, es wird ein Software Update draufgespielt, der Akkudeckel(der nicht genau passte) soll ausgetauscht werden.
    Zu den Kratzern etc. sagte man mir, man könne es versuchen, doch es würde wohl ein Kostenanschlag kommen, den man dann wieder ablehnen müsste. Dies war mir zu viel Stress, also ließ ich es in die normal geplante Reperatur schicken

Hallo,

ich habe ein LG Arena und möchte es nun wieder umtauschen lassen, gegen sich selber praktisch, nur halt ohne Fehler.
    Es hatt einen Software Fehler, der sich auch nach Hardreset nicht entfernen ließ. Ich habe nämlich immern och die Umrandung und die Anzeige der Uhr quasi als Schatten auf dem Display, und dies nach Hardreset.
    Dies möchte ich reklamieren, jedoch hat das Handy Gebrauchsspuren, da es einmal runtergefallen ist. Es hat jedoch nur Kratzer und eine kleine Delle im Aluminium-Akkudeckel.

Muss der Händler(Saturn) das Gerät zurücknehmen?

Ich war schockiert als ich das zu lesen bekam:

''Die gehackten und veröffentlichten E-Mails von führenden Klimaforschern des CRU belegen eindeutig, dass die Forscher es mit der Wissenschaft nicht so genau genommen haben. Es wurden Daten manipuliert, Forschungspublikationen frisiert und Studien, die nicht in die vorgegebene Linie passten, zurückgehalten''

''Über die niederträchtigen Fälschungen und den wissenschaftlichen Blödsinn, den Nobelpreisträger Al Gore in die Welt setzt, sollte eigentlich unter den nicht gehirntoten Menschen „Konsens“ herrschen. Der offensichtliche Betrug der führenden Wissenschaftler des menschgemachten Klimawandels ist jedoch eine Bombe.''

http://quadraturacirculi.de/20…el-ist-eine-grosse-luege/

Laut „Watts Up With That” haben sich Hacker Zugriff zu Daten und E-Mails vom Klimaforschungsinstitut Hadly Climatic Research Unit (CRU) verschafft und sind dabei auf die brisante Erkenntnis gekommen, dass man Daten manipuliert und zurückgehalten hat, um die Menschheit von der Erderwärmung zu überzeugen. Man kann es sich also so vorstellen, dass alles was gegen eine Erderwärmung spricht zurückgehalten wurde.
    quelle: http://the-pain.net/2009/11/de…schwindel-fliegt-auf.html

Wie sehr sinkt unsere Welt noch herab, was muss den Menschen noch erzählt werden..und wie profitiert der Staat davon?

Eure Meinungen hier rein..ich bin einfach nur enttäuscht, schockiert und entsetzt, was mit unserer Welt passiert..