ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Schau mal in den Gerüchte-Thread!
Es ist doch gar kein Gerücht mehr, so viel ich weiss. :O
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Schau mal in den Gerüchte-Thread!
Es ist doch gar kein Gerücht mehr, so viel ich weiss. :O
Sony Ericsson Kurara (3,2" Touchscreen, Symbian S60, 8MP, HD Video)
Das ist ein sehr interessantes Gerät, soll das Schwestermodell vom Satio werden.
Es hat Wlan, HSDPA, HSUPA, DLNA und eine 8MP Kamera.
Zudem nimmt es Videos ind HD Qualität mit einer Auflösung von 1024x720 Bildpunkten auf.
Angeblich soll es ein AMOLED Display bekommen und keinen Fastpost mehr, sondern einen Micro USB Anschluss und 3,5mm Klinkenanschluss.
Der Prozesso ist ein Cortex A8 Prozessor, so wie ein PowerVR Grafikchip und 256 MB Ram.
Laut Eldar Muritzan soll der Preis ungefähr bei 500 € in Europa liegen.

Hallo,
ich wollte fragen, wie's hier im Moment aussieht, mit dem besten Klang dieser Handys.
Mein Favorit ist das Samsung BeatDJ, dass einen klasse Lautsprecher hat und zu dem noch einen guten Soundchip von Bang & Olufsen, sowie 3,5mm Klinkenport und weit reichenden Equalizer sowie 5.1 Klang. Nebenbei hat es eine klasse Verarbeitung, gefällt mir Design-Technisch am Besten.
Das Nokia 5800 hat einen super Akku, einen klasse Sound sowie Smartphone OS, jedoch mit vielen Bugs und (noch) keinem Kinetic Scrolling.
Das Aino ist klasse verarbeitet, sieht schick aus und hat einen tollen Touchscreen für das Multimedia-Menü und guten Klang, sowie tolle Multimedia-Funktionen.
Was meint ihr?
Das BeatDj ist das günstigste, sowie mein Favorit.
Hallo Forum.
Mich würde sehr interssieren, wie der Klang Handys im Vergleich zu mp3 Playern wie den Sony Walkmans oder dem Cowon S9 aussieht.
Eigentlich ist ja immer die Tonqualität eines reinrassigen Mp3-Players besser, meint man jedenfalls.
Doch wie sieht es bei den Musik-Handys aus, man nehme Samsung BeatDJ, Sony Ericsson W995 etc.pp.
In wie fern ist der Unterschied groß und wo gibt es vielleicht wahre Diamanten.
Meine Fragen im Vergleich sind für folgende Handys
Nokia 5800XM vs. Mp3
Sony Ericsson W995 vs. Mp3
Sony Ericsson Aino vs. Mp3
Samsung BeatDJ vs. MP3
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Danke schonmal,
mfg Mahir
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Das N900 hat nur 3 Reihen auf der Tastatur - das Milestone hingegen 4.
Aber zum Thema: Ist es wahr, dass man zum Marktstart keinen im Hochformat nutzbaren Browser und keine nutzbare Frontkamera haben wird? Das ist doch lächerlich.
Und stimmt es tatsächlich, dass Nokia wieder auf veraltete resistive Displays setzt die keiner will?
Jap, wird wohl beides so sein.
Letzteres auf jeden Fall.
HTC hat sich doch ein patent anmeldne lassen für Stifte für kapazivite Displays.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Sicher alle Nachbarn habe es schon , außer die deutschen Geräte noch nicht.
Expansy hat heute die ersten 50 engl.geliefert.
Was kostet der Import der UK Version?
Weil die kostet ja 499 Pfund..lohnt sich eigentlich gar nicht.
Wenns hier lange so teuer bleibt, dann hol ich mir vielleicht das Touch HD..ist ja im Moment leider immer noch nur 80 Euro günstiger als der Gigant HD2..
Wo könnte ich es am günstigen herbkommen?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Daß es nur wenige Tests gibt ist doch halbweg nachzuvollziehen - es gibt bisher keine offizielle finale deutsche Version zu kaufen (oder weisst Du wo?).
Gibts schon 'ne irgendwo in Europa erschiene Version?
Man könnte ja die kaufen..
Ihr trauert um einen Menschen, den irh nur von der Presse und von Interviews kennt. Es ist ein riesiger Verlust für den -insbesondere deutschen- Fußball.
Aber was will man machen, wenn er dachte, dass es besser wird. Es ist nun passiert und auch Robert Enke war nur ein Mensch. Er hatte halt seine Probleme, aber dass das jetzt hier losgeht wie bei Michael Jackson, dass alle trauern als wär ein wichtiges Familienmitglied gestorben, dass hoff ich mal nicht. Weil das einfach peinlich ist. Ihr kennt diesen Mann nicht und ihr wisst nichts von ihm, ausser das was die Presse ans Licht gebracht hat oder er von sich preisgegeben hat.
Es ist ein Verlust und ein weiterer toter Mensch, der sich aber leider das Leben selbst genommen hat.
Trotzdem sollte ihr da nicht drüber reden, als wär's jemand für EUCH Wichtiges.
Sein Tod ist nicht mehr wert oder höher stellbar in der Gesellschaft als der Tod von dem Bauern Frank aus XY.
Wenn er nicht so bekannt wäre, sagen wir mal gar nicht bekannt, würde vllt. in der Zeitung stehen ''Mann wirft sich vor Zug'' und keinen würd's interessieren.
Da ist der Punkt.