Beiträge von mahirrr

Ich finde, jedenfalls in den Videos und ein paar Fotos, sind das N900 so gigantisch groß aus, wobei die Abmessung auf der Nokia Seite nicht so groß klingen.
    Es wirkt einfach so klobig und groß, da hilft auch das schlichte Design und die abgerundeten Kanten nicht.

Beachte: Letztens meinte der o2 Mitarbeiter zu mir, dass man bei Handys die mit o2 gekauft sind KEIN(!) Rückgaberecht hat.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sagt wer?

So viel ich weiss bietet der Android Market auch mehr Programme an als der App Store von Apple.
    Das will was heissen, da gibts echt unglaublich viele Programme.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Welche Hälfte kennst du denn dann? :D

Die Andere:D

Nee, ich habe mich nur mit dem o2 o nicht beschäftigt.
    habe hier zwar eine Simkarte davon, aber ist nicht in Benutzung

edit: gerade gesehen, geht einwandfrei.
    Dann wären das 28,50 pro Monat, mit Flatrate und Kosten-Airbag, online ist die Grenze ja ''schon'' bei 51 €.

Ich kenne mich so halb auhc mit den ganzen o2 Tarifen aus, und wenn man bedenkt, dass das dann 30 Euro sind, die ich für Handy plus Tarif zahle, im Vergleich zu einem Vertrag der mich alleine monatlich 30 Euro kostet, ich jedoch bei o2 bleibe ist das ein Riesenvorteil.

Aber eine Frage:
    Kann man eigentlich zum o2 o ein Datenpaket buchen?
    Dann würde ich das so machen und würde ja wieder auf ca. 30 Euro im Monat an ''Gebühren'' kommen

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Auch hier nicht zu vergessen, entweder Frei SMS ODER Frei Minuten. Bei Wahl der Minuten gilt auch hier, für 4,95€/Mo mehr gibts die Minuten in alle Netze.

Dann würde ich ja für 20 Euro/Mo 50 Freiminuten in alle Netze haben und das Handy 89 € bezahlen..hört sich doch gut an, im Vergleich zu den Tarifen der Provider.
    Wie sieht es denn mit der Bezahlung für den Vertrag bei handytick.de aus?
    Muss ich dort meine Papiere hinschicken, oder geht das alles online?

Das wäre mir zuviel Kram, wegen den 3 Veträgem, meine Mutter ist Premiumkundin und die würde das N97 bei dem Inklusivpaket mit Handy Online(oder auch 'offline') sicherlich deutlich günstiger kriegen.
    Lief damals nach einer Buchung von 1,2 Packs(hat sie bis heute, sehr wichtig für sie) auch sehr gut.
    Sie hatte über ihre mögliche Vertragsverlängerung ein XPERIA geholt, was eigentlich 300 Euro kostete für 100 bekommen..
    Mal schauen.
    Im Moment siehts entweder danach aus, ansonsten siehts sehr nach dem Vario 200 mit den Frei-SMS aus.

Ach, btw, der o2 Vertrag für 35 € kommt auch noch in Frage.