Beiträge von mahirrr

Danke für die Information, habe ich vorher nicht gesehen.
    Nunja, ist natürlich nicht mehr der Umfang wie ich annahm, jedoch ist zu sagen, dass ich bei o2 trotzdem 200 Euro auf einmal zahle für das Handy.
    Das einzige was ich machen könnte, wäre den Tarif zu wechseln.
    Ich weiss nur leider nicht, ob das von dem Alten in den Neuen möglich ist.
    Dann würde ich z.B. beim Vario 200 die 200 Frei-SMS nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=o2+vorauszahlung

Eine Änderung des Vertrags ist nicht möglich?
    Oder ist das kein o2-Vertrag mehr, in den Du da wechseln willst?

Hallo,

meine momentane Vorstellung ist bei e-plus über mobilcom debitel.
    Weil ich da das Handy(Nokia N97) für 1 Euro bekomme, für eine Grundgebühr von 30 Euro. Dabei habe ich 200 Freiminuten und SMS.
    Das gleiche würde sich auf für o2 anbieten, dann wäre das Handy aber teurer und es wäre wieder über mobilcom debitel.
    Mit dem o2 Inklusivpaket mit Handy Online kostet das N97 200 Euro, und da bin ich nicht bereit für einen 22 Euro teuren Vertrag mit 100 Inklusivminuten, ohne andere Vorteile zu zahlen.
    Nummer übertragen wäre ein Vorteil, aber keinesfalls eine Pflicht.
    Ich nehme auch ganymeds Argumentation an, soweit also danke.
    Weitere Antworten und Tipps sidn gern gesehen.

Hallo Forum,

ich wollte meinen Vertrag vorzeitig bei o2 kündigen, da er einer der älteren Generation ist und mir in Zukunft keine wirklichen Vorteile bietet.
    Es ist ein o2 Genion S.
    Laut o2 Homepage kann ich frühestens am 12.04.2009 verlängern, könnte ich also bis dahin, also noch 5 Monate einfach die Grundgebühr zahlen?
    Sprich 8,50€(Onlinevorteil) x 5 = 42,50€ ?
    Oder müsste ich ihn auslaufen lassen?
    Ich würde den Vertrag dann nämlich sofort kündigen und einen neuen nehmen, da er mit mein Wunschhandy viel günstiger bietet und ich auch von dem Vertrag mehr Vorteil für die Höhe der Rechnung habe.

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

Mahir

Ja, es ist aus Mineralgas und kapazitiv. Der Touchscreen reagiert super, in der Media Leiste finde ich es wunderschön, zugeschoben schreit das Gerät, finde ich, nach einem Designpreis.
    Echt wundervoll. Kamera ist auch irgendwie cool, die Animationen und das Menü sehen super aus.
    Ich finde, er reagiert echt wie ein iPhone, und wenn man mit dem Finger durch das Media Menü von links nach rechts wischt sind die Animationen wie beim Palm Pre an der Schnellstartleiste, sie gehen also jeweils hoch und runter. Leider reagiert er sofort auf den ersten Klick.
    Das es kein Smartphone ist stört mich jetzt nicht sooo sehr.
    Akku soll ja sehr gut sein, Display finde ich sieht wunderbar aus(also die Darstellung). Zudem läfut es sehr schnell, bis auf das Speichern der Bilder.
    Lieferumfang ist mit 8 GB Speicherkarte, Bluetooth-Headset und der Dockingstation doch sehr gut. Es ist klasse verarbeitet und wirkt sehr anmutig und edel, jedoch wackelt vielleicht der Slider minimal, stört aber nicht weiter und sitzt trotzdem stabil.
    Tastatur hab ich nicht probiert, wie ist die von der Bedienung? Find den 5-Wege-Key nicht schlecht, nach oben und unten könnte vielleicht ein bisschen besser sein, aber sonst cool.
    Find das Handy aufgeschoben, leider nicht mehr so''oo'' schön, ist aber trotzdem annehmbar, ich finde einfach, dass der 5-Wege-Key nicht so ein schönes Äußeres macht.
    Dann finde ich auch, dass Display etwas überladen wirkt, woran man sich aber gewöhnt.
    Werde es mir leider nicht holen die nächste Zeit, erst zur Vertragsverlängerung bei o2, dann wohl mit dem Inklusivpaket mit Handy online für etwas mehr als 21 €, wobei das Handy dann 19,99€ kostet.

Nur meine Meinung,

Mahir.

edit: Navi gibt es doch, laut o2-Homepage ''Ihr persönlicher Pfadfinder im Taschenformat: Das Telefon verfügt über integriertes aGPS. Google Maps™ und das Navigationsprogramm Wisepilot führen Sie ans Ziel.''

Danke schonmal für die Infos.

Und eine kleine Frage nebenbei, wie sieht es wegen dem Internet aus?
    Hat ja kein HSDPA, sondern nur EDGE. In Tests war aber die Rede, dass sich eMails trotzdem problemlos empfangen und versenden lassen, dann aber eher über GRPS.

Gibts da irgendwas Wichtiges oder Genaues zu zu sagen?

Ich habe in einem test gelesen, dass die Matte der Tastatur wackelt.
    Jedoch finde ich beim probieren in einem Shop die Tastatur nicht allzu schlecht.
    Aber nun an die Nutzer: Wie ist die Tastatur des Curve 8900. Lässt sie sich ohne Wackler benutzen?

Danke schonmal für die Antworten,

Mahir.

Hole mir auch höchstwahrscheinlich das E71 oder Curve 8900, anstatt des Pres.
    Das E71 ist ein super Gerät, meiner Meinung nach, besser verarbeitet, mehr Programme zum Nachinstallieren, super für EMails, etc.pp.
    Das Curve 8900 ebenso.
    Und beide haben eine bessere QWERTZ-Tastatur.

Aber das Pre bleibt ein schönes Gerät.