Beiträge von mahirrr

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    ohhh, nicht gut! :D
    Ich habe noch über VMWare XP installiert, dann update ich auf diesen Weg. :)

kein XP Mode?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Mensch immo, lieber Peter? Schön von Dir zu hören. Oh Postfach? schäm...
    Das Pre ist auf jeden Fall handlicher als der Hero.
    Warte ich baue mal schnell das perfekte Gerät: Das Gehäusedesign vom Pre in Samsungqualität - nicht so glänzend, kapazitives OLED Display mit entspiegelter, fingerabdruckresistenter Glasfront, bisschen mattes Metall wie z.B. beim Hero, mit der Kamera vom Saito oder vom Pixon12. Ob WebOS oder Android überlege ich mir noch und auch ob die Tastatur vom Pre sein muss. Wie Lange werden wir auf ein solches Gerät noch warten müssen?

Lieber Dragon, vielen Dank für die Anleitung. Am Montag, wenn ich wieder nen PC zur Verfügung habe, werde ich mich mal an die Sache wagen. Bekomme noch 2 Pre mal sehen, ob da ein besser vearbeiteter dadei ist? Aber alles wieder neu einstellen...gähn... Prost lass dir's schmecken ;) ;)

+ 3x optischen Zoom und HTC Sense(falls Android)

Ich weiss ja leider nicht, wie es intern bei AM aussieht..würde mich aber interessieren.

Freue mich auf deinen Testbericht, habe gerade auf deiner Seite viele Tests durchgelesen. Alles sehr gut und schön, dass das auch so weitreichend für ältere Modelle anhält.

Schöne Sache.

Der o2 Filialleiter meines Vertrauens hat gesagt, es siehe gut aus, dass o2 bald das iPhone verkauft.
    Ich denke, da würden sich aber die beiden Produkte überkreuzen.
    Und ist doch auch komisch, wenn die o2 Leute im Moment trainiert werden auf ''Pre wins'' und dann die beiden später beide als unglaublich toll darstellen müssen.

Naja, bei AM gehts nicht darum, dass sie nicht meiner Meinung sind. Ich lese die Tests von ihnen eigentlich sehr gerne und sie waren lange Zeit meine erste Anlaufstelle. Aber wenn sie dem 3Gs 90% bei Video geben und einem Samsung i8910 HD 70 %, zudem auch Kamera, Akku etc. ganz merkwürdig bewertet wird und OpenGL Unterstützung als Pluspunkt, beim N97 oder HD nicht..da kann was nicht stimmen..

Freu mich aufs Release, hoffe für Palm sehr, dass sie auch hier gut verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ich heißte doch nicht Hitler! ;)

Naja, finde für muslimische NUtzer(wie mich), den Namen schon etwas provokant..
    Aber ist hier nicht Thema.