dragon, könnte es jetzt doch ein Ersatz für's 3Gs werden?
Beiträge von mahirrr
-
-
Ist der Lautsprecher so laut wie er aussieht? Ist ja ein sehr großer..
-
Naja, wirklich viel schreibt er ja nicht.
Und, dass das Pre scharfkantig ist, wusste man ja schon vorher. -
Naja, wir sollten jetzt nicht streiten.
Ich hab auch ein wenig überreagiert. -
Das T-Mobile G1 kannste auch im Internet kaufen, ohne Vertrag bei T-Mobile.
edit: komisch finde ich, dass hier gar nicht über Synergy, das ja, wenn man viele Accounts hat, echt ein riesiges Feature ist.
-
Design ist objektiv, ansonsten hast du wenigstens ein Paar Gute Punkte.
-
Es geht hier nicht darum, dass jemand meiner Meinung widerspricht oder Ähnlichem. Es geht darum, dass die Aussagen über die Zeiten des Pre beim Multitasking einfach viel zu schlecht und nicht subjektiv sind.
Denn das Pre braucht dann trotz mehreren Programmen selten eine ganze Sekunde um zwischen den Cards oder Programmen zu wechseln.
Das 3Gs ist schneller und besser verarbeitet.
Aber was KANN es denn besser? -
Das iPhone beherrschat kein Mutlitasking. Für ein ungefähr 800 Euro teures Handy ist das ja wohl total peinlich.
Zudem hat das iPhone nur eine Touchscreen Tastatur, das OS hat nichtmal ein Hintergrundbild, man kann den Akku nicht wechseln, die Rückseite verkratzt unglaublich schnell, es ist relativ groß..das alles im Vergleich zum Pre.Und das nicht ausgereifte Multitasking wird hier einfach viel, wirklich viel,viel zu schlecht dargestellt.
Es läuft eigentlich relativ flüssig.Glaubt ihr, wenn das Apfelhandy überhaupt Mutlitasking beherrschen würde, würde es nicht hängen?
Und auf welchen Homescreen würde man die laufenden Anwendungen sehen? -
Es stehen übrigens, zumindest bei dem o2 Shop in dem ich heute war, 2 Vorschaugeräte mit freier Bedienbarkeit zur Verfügung.
-
Bei mir ist Internet auf dem Handy ganz gesperrt.
Will mir nicht vorstellen, welche Ausmaße das hätte, und wie toll ich das webOS rein theoretisch nutzen könnte :ONaja, mal gucken...zahle eh mindestens 27,50 € im Monat, wenn ichs haben will..also nochmal extra..