HEute bei o2 gewesen. Das Palm wird laut Mitarbeiterin definitiv KEINE Datenflat benötigen, aber ist dann stark eingeschränkt.
Beiträge von mahirrr
-
-
Ein Palm Sprecher sagte, man könne das Handy auch ohne Internet nutzen, nur halt mit Einschränkung der Funktionen.
-
Eben.
Aber man bräuchte für so ein Netz-Spielzeug natürlich auch eine Datenflat fürs Ausland, wenn man denn eine geboten bekommt.
Das Pre ist wundervoll..
Aber ich würde mir dann für 7,50 (Premiumkunde) und 20 Euro monatlich.. 27,50 monatlich mehr zahlen..Das ist für mich als armen Schüler schon relativ viel :O -
Man kann den Pre auch ohne Datenflat nutzen, bei mir z.b. ist im Moment das Internet auf dem Handy gespertt.
Synergy zum Beispiel wird dann nicht gehen, Rest dürfte so in etwa alles funktionieren. -
Im Lieferumfang ist eine kleine Stofftasche die aber nicht sehr dünn aussieht dabei, guck meine Fotos an..
-
Ok, dürfte so sicher verständlicher sein.
Wo hast du es getestet, oder hast du es schon?
Ich telefoniee gerade mit dem Premiumservice von o2, wegen dem Testen des Pre.Mir gefällt Cards beim Pre enorm gut, sowie ich das Desugn und Darstellung von webOS schöner als Android finde.
-
So schlimm sind die Tasten des pre nicht.
Ich finde dragons Bericht macht das vielleicht durch das hervorgehoben SEHR etwas zu schlecht.
Also mit relativ normalen Finger kann schon ganz angenehm tippen, es liegt so zwischen Blackberry und normaler Tastatur. -
Ich finde das Pre angenehmer als jedes iPhone, da das OS mir einfach viel mehr zusagt, ich zudem eine QWERTZ Tastatur hab, es kompakter ist..
Und das aller,aller,aller,aller, kaum wett zu machende Manko: Es hat kein Multitasking, was das Pre jedoch bietet
-
Es gibt glaube ich bei keinem der momentanen Geräte eine hergestellte GSM/UMTS Verbindung.
-
Seit wann wird WebOS so vorgezogen?