Wie kann ich die Datei denn unter Windows öffnen?
Habe hier momentan Windows kurz in Benutzung.
Beiträge von mahirrr
-
-
Wenn ich es runterlade heisst s nur noch _shout.mp3.
Ich benutze Mac OS X und kein Windows, habe daher keine Lösung für mein System gefundne.
Drag & Drop klappt nicht.mfg
-
Hallo,
mir wurde ein Shoutout geschickt, als ._Name.mp3
Nun, ich brauche die Datei sehr dringend, jedoch kann ich sie nicht öffnen.
Könnt ihr mir helfen wie und ob das überhaupt möglich ist?
Die Datei ist extrem wichtig für mich.Ist bei Rapidshare als ._ hochgeladen
Bitte um Hilfe,
mfg
Mahir
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Salut,zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Nokia nicht explodiert...

BTT
Gruß, derAL
Guter Post :p
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Nokia-Chris: Mein Post war auch nicht explizit nur an dich gerichtet. Bezüglich der Kamera finde ich es auch bedenklich, das Nokia nicht einfach mal einen vernünftigen Blitz verbaut. Ich hatte vorher ein N82 und schwärme immer noch über die Kamera. Obwohl es ja die selbe sein sollte wie diese hier und im N97.Ich finde auch, dass es bei dem Preis schon ok wäre Xenon zu verbauen
@mahierrr: Als komplett Maemo-Unwissender: Wie sieht es überhaupt aus mit Software in der Maemo Welt? Linux ist ja dafür bekannt, dass die Entwickler da recht aktiv sind wenn ich mich nicht irre.
Linux Leute arbeiten sehr viel an der Entwicklung, sieht man z.B. bei Android.
Hoffentlich, wird es den Highend-Handys entsprechend.
Sieht aber sehr gut aus, mal was Neues und Frisches in der OS Welt für Handys. -
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
So langsam und schwer zu bedienen find ich die Browser von Nokia jetzt nicht. Und als Internet-Handy kein Flash zu können, ist ja nicht gerade das Wahre
iPhone ist ja auch ein gutes Gerät. Aber das N900 hier gleich so runtermachen zu wollen, ist ziemlicher Quatsch

E71 hat laut Tests 'nen schnelleren Browser als das iPhone

-
Italoien und UK, oder?
-
-
Ist der Touchscreen trotz 2,9 Zoll so gut bedienbar wie der vom 5800?
-
War bei 'nem Freund der gleiche Fall, nur die Rechnung war 800 Euro.
Fiel die Rechnung dann auf 80.