-
Hört sich gut an.
Aber das Pre sinkt inzwischen als Kandidat..
Bin nicht auf mobiles Internet aus..eigentlich.
Kaufe mir wohl das LG Arena.
aber ich gönn Palm jeden Erfolg, sind eine gute Marke, sollten aber mal die Auslieferung und alles geregelt kriegen!
-
Kann man relativ ''gut'' mit der virtuellen tastatur tippen?
Gibt es Updates?
Will es mir eigentlich kaufen.
-
Optionen -> Zähler zurücksetzen oder so in der Art war's bei meinem letzten Sony Ericsson.
Lohnt sich das Handy zu kaufen?
-
Für Google ist man auch nur einer von Millionen.
-
Hoffentlich kommt es wirklich zu Weihnachten.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Handy ich mir als Nächstes hole, abe riich fühl mich irgendwie am meisten zum Pre hingezogen, ist wie ein Primus.
Erlaubt übrigens Google Voice, gegenüber dem iPhone
-
Kann jemand bitte ein Screenshot vom Mp3 Player machen?
Wäre sehr nett.
-
Das Xperia war davor, jedoch habe ich in letzter Zeit auch wieder Vorteile genießen können.
Bin auch als Handytester angemeldet, habe noch ein weiteres Jahr Premium bekommen.
-
ok..hatte sonst immer bei mobile-review, engadget und gsmarena geguckt.. aber areamobile war sonst immer das Erste. naja, ich hör mal auf euch 
Hier im Forum bin ihc ja auch aktiver.
sry für ot
-
Als Premium Kunde habe ich schon viel positives gemerkt.
Sollte vorerst kein Gerät bekommen, bei Erwähnung das man premium Kunde ist, sieht das wieder anders aus.
Ich habe, wo ich das Xperia bestellt habe, meinen Tarif nur für 5 Euro oder so monatlich umgestellt, weil ich noch weitere Extras brauchte, und habe das Handy 200 Euro günstiger bekommen.
Habe Gutschriften bekommen, Extra Pakete, kostenloses Internet auf der o2o Karte, etc. pp.
-
http://www.areamobile.de/php/p…jpg&vendor=Nokia&bez=5530 XpressMusic&imgnum=35&handyUID=1694
Wieso ist areamobile eigentlich keine gute quelle, und was ist denn eigentlich wirklich eine gute Quelle für Handynews etc.?