Ich fand es top, und naja, ich werds mir wohl trotzdem holen und einfach gucken, wie sich mein Gerät nach 4,5 Tagen macht.
Beiträge von mahirrr
-
-
Wieso kriegen ausser LG(?) und SE keine große Marken so einen genialen Bildstabilisator, wie bei den CyberShot Handys z.B. hin. Da kann man praktisch gar nicht verwackeln, solange Blitz an ist.
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
(...)Die "Handies" gehen für wenig Geld über den Ladentisch. Für den Massenmarkt (und eure Mutties ) die einfach nur Telefonieren und Simsen wollen.
(...)

-
Opera 10 läuft bei mir im Moment echt unglaublich schnell, sogar schneller als Safari, und ich benutze einen iMac!
-
Der kompetente Verkäufer hatte im Moment aber auch nur die Info, dass es gegen Weihnachten kommt.
-
Werds mir wohl kaufen.
Heute bei o2 und T-Mobile getestet, gefällt mir gut.
Auch besser als das LG Arena.
Nur der Lagesensor reagiertt extrem langsam, regt mich sehr auf..
Verarbeitung schien bei dem aushänge Gerät(war ein Echtes) sehr gut, Slider saß gut und so.
Kamera fand ich die Bilder jedoch etwas zu dunkel auf dem Display -
War gerade noch im o2 Shop, nun kann man sich auch im Shop ''vorresevieren'' und wird angerufen und man kann dann das Pre testen. Also im Shop natürlich, find ich klasse.
War der Erste im Shop im CentrO Oberhausen.
Freu mich schon.
-
Benutze einen iMac und bin vieeel zufriedener als früher mit Windows XP, und das ist ein Windows, das sich lohnt.
Hatte bis jetzt keine großen Probleme mit Leopard, hab mich schnell reingefunden, läuft super schnell, seit 2 Monaten ungefähr und immer noch keine -oder sehr geringe- Performance-Verluste.Bin sehr zufrieden!
-
Quelle zum nachlesen?
-
Hatte es heute gestetstet, ist ein schönes Handy, aber Kamera verwackelt leicht und Tastatur ist mies
Nehme eher das Arena