Mangels Exchange wird die zweite Frage wohl nicht so ganz klappen, Nummer 6 könnte auch schlecht werden. Rest kommt!
Aber bald gibt's mehr Infos! ![]()
Beiträge von mahirrr
-
-
Kriege bald den Pre3 zum Testen – innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich! Fragen?!
-
Kann hier jemand bestätigen, ob das Gerät beim Spielen oder Surfen merklich wärmer, unangenehm warm oder gar heiß wird?
-
Pladder, das Veer verwendet Gorilla Glass.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich muss zum Thema Nokia auch mal meinen Senf dazugeben.Was war Nokia früher für eine geile Marke. Die hatten wirklich die besten Handys auf dem Markt. Wenn ich da an das 8210, 3330, 6210, 6310/i, 6233, N73, N95 8GB denke.... wow. Aber die heutigen Geräte sind doch größtenteils Schrott ohne Ende. Die ganzen Plastikbomber mit wirklich miserablen Touchscreens will doch kein Mensch haben, da muss man sich nicht über anhaltend rote Zahlen wundern. Und die neue "Masche" mit Windows Mobile wird auch nach hinten los gehen... Es gibt zwar ein paar WM Freaks, aber die Masse setzt auf Android.
Bye Bye Nokia
Erstmal ist es Windows Phone 7 und nicht Windows Mobile und zudem sehe ich im aktuellen Produktportolio inmitten von Nokia X7, Nokia E7, Nokia N8 und Nokia E6 keinen Plastikbomber. Und miese Touchscreens? Kapazitiv wie auch beim Galaxy S2, dem iPhone etc.
-
Hatte es gestern ausprobiert, nicht so langsam gewesen, wie auf manchen Videos zu sehen. Grundsätzlich lief es sehr flüssig. Ich könnte über den geringen internen Speicher hinwegsehen (Vgl. N8), wenn es denn HDMI hätte. Da es ja USB-OTG hat, wäre das nicht so schlimm. Es liegt halt echt super in der Hand, sieht gut aus und hat ein klasse Display. Aber das Problem mit HDMI bleibt halt bestehen...gäbe es das N8 mit der Displaygröße des X7 oder E7, wäre das Problem gelöst..
Da ich immer noch nicht weiß, welches Smartphone ich mir holen soll und mich die aktuellen Nokia-Geräte auch reizen.
-
Das 3D-Menü sieht sehr gut aus, habe es heute noch mal angetestet. Die Darstellung von Bildern in 3D über den separaten Knoppf will mir immer noch nicht reingehen.
Das Gerät liegt enorm gut in der Hand, sieht verdammt gut aus, arbeitet wirklich schnell (hat ja einen superstarken Prozessor und eine sehr starke GPU drin) und na ja, scheinbar soll im Oktober das 2.3 Update kommen. WOhl solange, damit die 3D-Funktion ausgebaut werden kann. Dies bedeutet, dass auch sämtliche SDK Apps in 3D dargestellt werden können. Angry Birds in 3D, wuhu.
-
Danke für die Info! Werde ich mir dann wohl kaufen.
Liebe Grüße,
Mahir
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Ich habe das originale Samsung-HDMI-Kabel und von Rucklern ist keine Spur zu sehen. Der einzige Nachteil ist halt, dass man immer das Ladekabel an den Adapter anschließen muss.
CU Oliver
Danke!
Hast du mal einen Link dazu? Und was meinst du mit dem Ladekabel und dem Adapter?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit MHL-HDMI Kabeln und der Wiedergabe von Videos? Bei manch einer Amazon-Rezension ist von Rucklern die Rede.
Wie sieht's beim Browsern etc. aus?
Die Nokia Geräte können HDMI problemlos.