Der 3D-Effekt wird nur auf Wunsch verwendet.
In der 3D-Galerie, 3D-Youtube, 3D-Games oder auf Wunsch mit dem Knopf des 3D-Displays.
Normales Surfen im INternet, Spielen, bediene von Apps etc. ist egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 3D-Effekt wird nur auf Wunsch verwendet.
In der 3D-Galerie, 3D-Youtube, 3D-Games oder auf Wunsch mit dem Knopf des 3D-Displays.
Normales Surfen im INternet, Spielen, bediene von Apps etc. ist egal.
Re: LG Optimus 3D P920
ZitatOriginal geschrieben von chris123
Seit ich das Optimus 3D vor einigen Wochen mal in den Händen hielt und ausprobieren konnte, kann ich es kaum erwarten, dass das Gerät in die Läden kommt.
Hat jemand hier im Forum schon verlässliche Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums des P920?
Amazon hat die Verfügbarkeit in den letzten Wochen leider immer wieder verschoben.
Bei o2 und in den Elektromärkten schon verfügbar.
Ich habe das Gerät leider nicht mehr da. Ansonsten könntest du ja ggf. mal auf den Werkszustand zurücksetzen und erstmal einige Tage keine Apps installieren und schauen, ob es besser wird und dann mit Vorsicht laden.
Das Neo ist bei Amazon Platz 26 bei den Verkäufen unter Smartphones, scheint ja doch nicht so schlcht zu laufen. Jetzt bräuchte man nur noch die gewisse PR. MIr haben es das Design und die Haptik angetan..
Lad dir mal Systempanel (Lite) herunter und schaue mal, welche PRozesse da laufen. Bei mir war es zum Beispiel damals, als ich da Galaxy Ace im Testparcour hatte, immer so, dass Skype und die Facebook App im Hitnergrund liefen, obwohl sie geschlossen waren und auch nach einem Neustart nie geöffnet wurden.
Re: SW-Update!?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hi @ all
Weiss jemand wann genau die PR2 für das N8 rauskommt?
Thx
Grüße! :top:
Nokia weiß die Antwort: August.
Habe es heute in der Hand gehabt. Materialwahl, Verarbeitung etc. super. Display hatte auch eine echt gute Qualität. Es sieht sehr ansprechend aus. 3D Effekt konnte ich irgendwie kaum richtig erkennen, habe es aber auch nur kurz genutzt. Wenn bald noch ein gutes Android-system nachgeschoben wird, mit noch mehr Optimierung etc. dürfte das sehr gut werden.
Dankeschön! Dann eventuell eher das HD7. Ist ja noch was hin. ![]()
Danke euch beiden für die Antwort! ![]()
Wenn ich den Kontakte-Hub öffne, kann ich den auch im Querformat betrachten? Finde das 7 Pro zu den aktuellen Preisen interessant und deshalb frage ich mich, ob ich dort im Querformat dann problemlos mit der Tastatur nach Betätigung des Suchbuttons Kontaktnamen eingeben kann.
Kann man in den Kontakt einfach mit der Tastatur einfach lostippen und die Kontakte werden durchsucht? Das kenne ich so von webOS so, egal wo ich bin, einfach lostippen und es wird durchsucht. BlackBerry kann das ja jetzt auch. Bei Android muss man die Suchtaste drücken und bei WP7 auch. Wie sieht's da mit Symbian3 aus?