997TT: Ganz einfach, Lanucher -> Töne und Klingeltöne ->Dann bei ''Ton-aus-Schalter ein'' unter Klingelton anklicken -> aussuchen -> fertig!!
Beiträge von mahirrr
-
-
Nachdem endlich genug Geld da ist, dürfte es das Arc werden (aufgrund von Kamera und Akku). Endlich. Das Design hat mich seit Tag eins fasziniert und für sich erobert. Dass Desire HD hat nur den Vorteil des Suchknopfs (den ich irgendwie durch das Widget ersetzen muss, da ich von webOS Just Type verwöhnt bin) und den Vorteil bei der Materialwahl udn etwas mehr Ram. Wird knapp.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Ich glaube die Stelle wird falsch interpretiert, er sagt es gibt kein zurück zu meego als "primary smartphone platform" (was ja ursprünglich der plan war), nicht dass es keine meego geräte mehr geben wird.Es gibt kein Zurück zu MeeGo. MeeGo war aber auch nie das Hauptsystem. Ich glaube, das ist schon richtig.
-
Hier noch mal das Interview zusammengefasst: https://www.computerbase.de/ne…-meego-geraete-von-nokia/
Bei Nokia ist aktuell wirklich schwer. Kündigen neue Geräte an und sagen wenige Tage später dem System für den Rest der Zeit ab. Er spricht von toller Forschung in den letzten Monaten udn tollen Innovationen bei dem N9, dann aber zeitgleich von einer einjährigen Verspätung...alles enorm undurchdacht, so in der Öffentlichkeit vorzugehen. Dann verabschiedet man sich von Symbian mehr oder weniger für die nächsten Jahre, weiß aber nicht, wie WP7 sich verkaufen wird...
-
Die Mitarbeiter im CentrO sind klasse.

Ich finde von hinten sieht es in weiß nicht so klasse aus. Das ist irgendwie so ein Spielzeugweiß. In Teilen. Finde das weiß beim BlackBerry Bold 9780 oder Nokia E72 besser. Von vorne sieht es aber gut aus.
-
Ich habe keins, aber erwäge das C7 eventuell zu kaufen, daher frage ich...^^
Aber danke für die Webseite, merke ich mir, falls es generell ein Nokia-Gerät wird.
-
Was ist die aktuellste Version für o2 gebrandete Geräte?
-
Na ja, muss ja nicht unbedingt der finale Build sein. Zudem ist ja der Grafikchip nicht so stark wie bei den neuen Geräten. Die Sony Ericsson Oberfläche ist ja sehr stark grafikbeschleunigt.
-
Ich hätte ganz viele Fragen, da das Gerät für mich die beste Symbiose aus Apps, Volltastatur im Barrenformat und Touchscreen darstellt und ich es mir überlege zu holen, da der Preis auhc nicht sonderlich hoch ist. Bei o2 soll es laut Aussagen hier ja 300 € kosten - und nächsten Monat ist VVL, das dürfte nicht sehr teuer werden. Und dann soll es bei o2 rauskommen.
-Wie lange brauchen Apps zum öffnen? Da die Auflösung ja ''nur'' HVGA ist (für den Screen vollkommen ausreichend), dürfte der doch ausreichend starke 800 Mhz-Prozi (haben das Desire Z oder Defy auch) reichen. Für supertolle Gameloft-Spiele sicher nicht, aber deswegen will ich es auch nicht - besonders nicht bei dem Screen.
-Lässt sich (ohne möglichen Root oder irgendwelche Custom ROMS) der Facebook-Button mit einer anderen Funktion belegen? Falls nicht, aus welchen Apps heraus wird was auf welche Weise gepostet, was geschieht bei Druck auf den Button?
-Wie ist die Verarbeitung? Spaltmaße, Geräusche, Robustheit etc..
-Wie lange braucht es beispielsweise um die SMS App zu öffnen und eine neue SMS anzufangen?
-Wie lange braucht der Internet-Browser für TT oder größere Seiten?
-Wie viel RAM ist nach einem frischen Boot verfügbar? Wie viel ROM ist zugänglich?
-Was ist im Lieferumfang enthalten?
-Wie flüssig läuft beispielsweise Multitouch?
Grüße und besten Dank!
-