Ich verstehe, was du meinst. Jedoch sind's ja immer die gleichen Punkte, die negativ hervorgehoben werden.
Beiträge von mahirrr
-
-
Es haben sich sicherlich alle Tester gegen HTC gestellt...

-
Laut vielen Tests wohl ein gutes Handy, aber nicht die Krönung. Würde das Galaxy S2 vorziehen. Das Sensation hat schlechtere Akkulaufzeit, schlechteres Display, weniger RAM, eine schlechtere Kamera und auch noch weniger Leistung bei der Bedienung - all das zu einem höheren Preis.
-
Ich glaube, die Kunden, die es mitbekommen, wird viel mehr ärgern, dass ihnen ins Gesicht gelogen wurde. Einfach so. Bei Apple würde man Leute suchen, um sie zu verklagen. Bei Microsoft das Gleiche. Diese Ausrede und diese Lüge sind einfach, die HTC das größte Fass ohne Boden aller Zeiten bescheren.
-
HTC hat wohl vergessen, dass das kleine Wildfire S mit ebenso 512 MB Rom Gingerbread und das ''Sense Erlebnis'' mitbringt. Seine überfrachtete Oberfläche und den Speicher als Ausrede zu nehmen, na, das geht besser. Einfach zu sagen, es kommt nichts, ok. Aber seinen Kunden anzulügen, eiskalt, nachdem man es angekündigt hat, das sollte der Hersteller zu spüren bekommen.
-
-
iOS5 ist offiziell und in der Final-Version erst im Herbst verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Sorry aber was soll das beweisen? Das der Filmer weiß, wie man den Rückseitendeckel mit der Antenne so wegdrückt, daß man es von vorne nicht sieht (beim erstem mal sieht man sogar einen Ruck als wahrscheinlich die Abdeckung gelöst wird)?
Einen ähnlichen Effekt kannst Du beim Desire HD auch erreichen wenn Du die Akkuabdeckung wegdrückst: Da geht der Mobilfunkempfang ganz gewaltig in den Keller.
Wenn das "Problem" nur bei so einem abartigen Griff auftritt kann man sich das Sensation ja ohne Bedenken kaufen.Ich glaube kaum, wenn so viele Berichte aus unterschiedlicher Hand sagen, dass es Probleme gibt, dass GSMArena das Problem künstlich erzeugt. Er hält mehrere Male seine Hand davor und das könnte im Querformat sehr störend sein.
-
http://www.youtube.com/watch?v=NDaSH2mK2hg
So viel zum Antennebug.
Auch Androidpit.de berichtet, dass sie beim Testen des Sensation ein Antennenproblem festgestellt haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rOnStAdT
[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?
es ist nicht ganz das selbe aber sicher auch intressant
Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist!