Beiträge von mahirrr

Es könnte auch sein, dass irgendeine App oder ein Dienst im Hintergrund durch stetige Synchronisation, Updates oder sonst was den Akku leersaugt.

Verkaufe Apple iMac 9,1 (Frühjahr 2009) 20'' mit Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,66 Ghz, 2 GB Ram, 320 GB HDD, Mac OS X 10.6.7, NVidia GeForce 9400M, Original Apple Tastatur, Mighty Mouse und Magic Trackpad sowie noch aktiven Apple Care Protection Plan mit Garantie bis März 2012 – 700 € VHB

Fotos gibt's auf Wunsch. Optisch fast einwandfrei. Mechanische Teile wie Festplatte oder Laufwerk funktionieren einwandfrei. Nicht einen Absturz oder so was gehabt, nicht eine Reparatur. Gekauft vor 2 Jahren im re:Store im Oberhausener CentrO.

eBay-Namen mit Bewertungen gibt es auf Wunsch.

Bei Anfragen gerne per PM:

Zitat

Original geschrieben von RS1

-Tempo ist 1a! Alles reagiert ohne Verzögerung, wo mein N97 doch mal öfters ne Denkpause einlegte. Alls ichs im Laden kaufte habe ich noch ein wenig mit dem LG 2 Kerner rumgespielt welches gefühlt übrigens nicht langsamer ist, Unterschied wird wahrscheinlich nur per Benchmark Test erkennbar sein.

Oder beim Multitasking, dank des doppelten Rams. Dies sollte man auch beachten, nicht nur reine Bediengeschwindigkeit ohne viele oder komplexe offene Apps.

Hatte es heute im Saturn in der Hand. Unglaublich gutes Display, super schnell auf Eingaben reagiert, umwerfendes Design. Man sieht dem Arc seine Größe an, aber es wirkt nicht zu groß odr wuchtig, sondern eher ernsthaft und formschön. Real sieht es noch viel besser aus, als auf den Fotos zu sehen ist. Und es ist wirklich enorm dünn, aber sehr steif bzw. stabil. Also es dürfte nichts brechen. Tatsächlich mein Wunschtelefon.

Edit: Weiss eigentlich einer, warum das Arc bei Amazon nicht mehr lieferbar ist? Ausverkauft, aus dem Sortiment genommen?

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wieso ist das iphone dann grösser, obwohl beide 3,5zoll haben?
    kennt jemand die grösse des display vom samsung galaaxy s2? in mm

Liegt so viel ich weiss an der ufloesung und dem daraus resultierendem Seitenverhaeltnis. Das ist beim N8 16:9.