Versuch einfach, möglichst nicht den Touchscreen anzufassen. Denn es ist sicher nicht im Sinne von Nokia, drölf mal irgendwas auf dem Touchscreen zu bestätigen und tun, um ein einfaches Telefonat anzunehmen.
Beiträge von mahirrr
-
-
Anders aus der Tasche ziehen. Das N8 ist kapazitiv, also wird es höchstwahrscheinlich nicht beim rausziehen aus der Tasche allein liegen. Dort musst du entweder sehr dünne Hosen haben, da der Kontakt mit der Haut zu Stande kommt, oder du fasst den Touchscreen an der Stelle für ''Ablehnen'' an.
-
Doch kannst du. Er hat dir doch beschrieben wie.
'''Menü > Einstellungen > Progr.-einstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und Netzbasiert den Haken rausnehmen.''
-
Das Gerücht, das MeeGo so spät kommt, geistert doch schon lange rum, oder nicht?
Ich nehme an, wenn der MWC ins Haus steht, wissen wir mehr.
[IRONIE]Macht da jetzt auch Engadget eine News draus?[/IRONIE] -
Es läuft meines Wissen nach nur eine Oberfläche, da du ja aussuchen kannst, mit welcher Oberfläche du arbeiten willst und HTC Sense Widgets und alles funktionieren nur, wenn HTC Sense aktiv ist.
-
Was die Kundenbasis angeht ist Symbian doch wieder gestiegen, Entwickler gibt es mehr oder minder auch, und was nicht ist, kann ja noch werden. Vorauszusagen, dass da bei Symbian nicht mehr viel gehen wird, halte ich für sehr gewagt.
-
Kein Problem, Irren ist menschlich.
Ich war etwas zu drastisch, tut mir leid. 
-
Symbian ist ein anerkanntes Smartphone-Betriebssystem, egal ob von der Technikszene oder von der Definition her. Also haben ich nur die Fakten in einen klar verständlichen und inhaltlich richtigen Satz geschrieben. Ich habe nicht entschieden, dass Symbian ein Smartphone Betriebssystem ist, ist es aber. Und für Leute wie dich, die denken das vor S40 ein Symbian steht und das auch noch ein Smartphone-OS ist, habe ist es nochmal klar ausgedrückt, damit auch du verstehst, wo dein Fehler liegt und nicht weiter Unwahrheiten verbreitest.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Max1985Nokia 2720 Fold: Betriebssystem Symbian s40
Ich weiß wohl was Du meinst, aber nach der o.g. "Keulendefinition" ist das 2720 ein Smartphone...

''Software-Plattform und Benutzeroberfläche
Series 40 Version 5.1''
Steht auf der Nokia Homepage beim 2720 fold. Symbian S40 exisitert nicht. Symbian S60 ist auch kein Betriebssystem. Symbian ist das Smartphone(!)-Betriebssystem, S60 die Oberfläche. S40 is das Nokia-eigene Betriebssystem, wie es bei Sony Ericsson A200(war doch so, oder?) ist.Somit ist das Nokia 2720 kein Smartphone. Smartphones sind das Nokia E72, Nokia E52, Nokia N8, Nokia C7....die laufen mit Symbian. Also erzähl mal keine Unwahrheiten. Die Analysten wissen schon, welche Smartphones sie zu den Statistiken zählen und welche nicht.
Und im Forum sind die Leute sicher nicht blauäugig, sondern nur du denkst, du entscheidest, was Smartphones sind und was nicht.
-
Handys mit Symbian sind nun mal Smartphones. Punkt!
Und sind dan sonst die ganzen billig Androiden von XY aus Z dann auch keine richtigen Smartphones?!