-
Ist das wunderschön, den Pre mit funktionierenden Patches und dem UberKernel auf 720 Mhz zu betreiben! Wie ein neus Telefon. Lauter neue Funktionen, sinnvolle Erweiterungen, alles klasse.
Hatte es aber, während webOS QI lief und der Pre angeschlossen war, dass er immer wieder Netz verlor. Ist inzwischen nicht mehr so.
Achja: Benutzt einer den ''UMTS and HSDPA Icon'' Patch?
-
Trotz allem hat Nokia im letzten Jahr ihre Smartphone-Verkäufe um knapp 30 Millionen stiegern können, was natürlich hoffen lässt.
-
Er redet vom Ram, nicht vom Rom.
-
Hallo Stefanie!
Ich habe einen Palm Pre und beantworte mal deine Fragen, so gut es geht:
Im App Catalog nur per KK. Gibt viele kostenlose Apps, aber sind nicht alle wirklich qualitativ hochwertig. Twitterclients gibt es sehr gute, u.a. den OpenSource Client Spaz!
Ein Musikerkennungsprogramm kenne ich leider nicht, da ich es nicht nutze. Multimessenger gibt es z.B. IM+ Lite als kostenlose Version.
Mp3 Player ist definitiv ausreichend, wenn man nicht audiophil ist. Mit guten Kopfhörern definitniv brauchbar.
Zu den Preisen schaust du einfach mal im Preisvergleich, beispielsweise bei Geizhals(Klick!).
Bitte schön!
-
Ein Modell wie das BlackBerry Dakota wäre genial!
-
Bei der Verarbeitung kommt's denke ich auch auf das jeweilige Gerät an.
-
Wieso das E72 sparen?
Doppelt so starker Prozessor, 3,5mm Klinkenstecker und bessere Kamera sprechen z.B. für das E72.
Aktuell kostet das E72 bei Amazon auch ''nur'' 70 €_mehr.
-
Für das E72 sprich sicherlich das wertigere Gehäuse, die bessere Kamera und ich denke sicherlich auch größere Software-Ausstattung out-of-the-box, dazu kommt mehr Zubehör. Dazu denke ich eine bessere Akkulaufzeit. Das E5 ist dafür deutlich günstiger, bei fast komplett gleichen Features.
Wenn du das Geld problemlos für das E72 ausgeben könntest, würde ich es nehmen. Willst du lieber sparen und vielleicht etwas Zubehör oder so ähnlich kaufen, dann das E5. Generell machst du mit beiden wenig falsch.
-
Das ist von der App, glaube ich.
-
Wäre schade, wenn Nokia sich selbst killt. Aber wir werden sehen, was der Markt und die User sagen.