Beiträge von mahirrr

Was ich nur aus dem Video schließen kann ist, dass die Frau entweder sehr viele Programme im Hintergrund geöffnet hat und deshalb der Homescreen-Wechsel und das Aufwachen aus dem Standby lange dauert, oder dass es noch nicht ganz fertig optimiert wurde. Denn ich las auf Gizmodo, dass das Gerät beim Wechsel von horizontal zu vertikale und anders rum etwas länger bräuchte, als die anderen Symbian3 Geräte. Das ist natürlich lange her, ich hoffe, dass sich dies bis zum Verkaufsstart ändert.

Wenn du den Homebutton lange gedrückt hälst, siehst du die zuletzt aufgerufen Applikationen. Beenden im eigentlich Sinne geht – meines Wissens nach – nicht bei jeder App einfach so, aber Android beendet die Apps automatisch, wenn die Dienste nicht mehr genutzt werden, oder so ähnlich. Also ich würde mir einen Task Manager/Task Killer aus dem Market runterladen, dort kannst du dann aussuchen, welche Apps du schließen willst und siehst alle offenen Apps.

Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Das Aufeinanderlegen mehrerer, geöffneter App-Fenster, die von der gleichen App oder gleichen App-Sorte sind.

Guck mal bei YouTube. Da das alles Browserfenster sind, könnte man diese mit webOS 2.0 stacken.

Und: Bei dem Dokument ist nur die Rede von dem Kleinen der Beiden - vielleicht(hoffentlich) kommt das Topaz ja früher. Ich denke, am 09. Februar wissen wir spätestens mehr.

Nokiacommi: Auch ein must Have für mich!

Auf den Fotos erkennt man zudem beispielsweise kein ''Stacks'', was ein Indiz dafür ist, dass es vielleicht nicht ganz soo das ist, wie es da auf dem Foto scheint.

Nun ja, beim Thunderbolt von HTC gab's ja auch solche Systeme Einträge. Ebenso wie mit manch anderen Geräten. Vielleicht schiebt HP da erstmal so weit wie möglich nach hinten, um es nicht für zu früh anzukündigen und dann nicht rausbringen zu können.

Und na ja, September ist aber wenn wirklich reichlich spät. Hoffentlich stimmt das nicht..