Das wäre wundervoll. Auf ein gutes webOS Tablet würde ich ewig warten.
Ich wüsste gerade nicht, ob ich die 9 Zoll oder 7 Zoll Variante nehmen würde. Wenn beide komplett die gleiche Ausstattung haben, dann vielleicht die 7 Zoll Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre wundervoll. Auf ein gutes webOS Tablet würde ich ewig warten.
Ich wüsste gerade nicht, ob ich die 9 Zoll oder 7 Zoll Variante nehmen würde. Wenn beide komplett die gleiche Ausstattung haben, dann vielleicht die 7 Zoll Variante.
Was hat es denn mit dieser Taste auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
hmm ich hab nen bold 9700 und der reicht für meine "business" bedürfnisse vollständig aus. ich kann emails lesen/schreiben, hab meine kontakte etc. dabei. hd-cam??? noch mehr arbeitsspeicher?? naja wers braucht....
Man muss es ja nicht nutzen – aber wenn man ein All-In-One Gerät hat, dass nach wie vor die Stärken von z.B. deinem Bold 9700 mitbringt, wieso nicht?
Man baut die HD-Cam ja nicht rein, weil man muss, sondern weil man es kann. und so ist es auch mit der Nutzung.
Ich glaube, das ist mein Traum BlackBerry.
ZitatOriginal geschrieben von SatanHimself
Also richtig flüssig ist das ganze bei weitem nicht. läuft einfach unsmooth das scrollen bei den homescreens, mp3 laggy, dauert bis die app nachpoppt etc.
schönes handy aber die software muss schonoch zulegen. wobei ich bei nokia ehrlich gesagt zwar treudummer kunde bin aber macken hatten sie alle.
Ich find es sehr schnell. Gerade CoverFlow im Player oder Homescreen Wechsel, verade in dem hier verlinkten Video.
Dann dürfte der erwünschte ''große Wurf''' ja noch kommen. Hoffe ich doch. Das N8 ist wirklich ein tolles Smartphone und Allround-Gerät und steht bei mir immer noch auf Platz 1 meiner am meisten ersehnten Geräten, hoffe, dass ich es mir bald irgendwie holen kann. ![]()
Meine gelesen zu haben, dass es noch nicht das große Update ist – stimmt das?
Außerdemi st für die hersteller sicher besser, auf hauseigenen Messen ebenso Geräte vorzustellen, anstatt in der Masse der Geräte und Vorstellungen auf den großen Messen zu präsentieren.
Es wurden doch laut den letzten Quartalszahlen 6 Millionen mehr Symbian-Geräte als davor verkauft, also geht es doch gut. Und wieso soll Nokia Symbian aufgeben?
Bluetooth funktioniert nur für Audio-Übertragung.
Dateien übertragen msust du über die Zune Media Sync PC-Software.