Beiträge von mahirrr

Hatte der Base-Chef nicht noch ganz stolz erzählt, man bräuchte kein iPhone, weil es nur ein Modeprodukt wäre und der Hype bald vorbei ist? Hat man ja gesehen, wie man sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hat. Jetzt noch versuchen, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Bug: Android sendet SMS an falsche Personen – wer ist betroffen?

Hallo Forum.

Es scheint seit mehreren Android Version ein Bug zu existieren, der gesendete SMS an falsche Personen sendet. Also Person A sendet SMS an Person B, aber Person C erhält die SMS. Kann je nach Inhalt natürlich schwere Folgen nach sich ziehen.

Ist noch jemand betroffen?

Mehr dazu..

Die Displayauflösung ist meinen Informationen zu Folge nicht bekannt, jedoch dürfte es letzten Endes nicht daran scheitern, glaube ich.
    Wenn es ''nur'' WVGA wird, dürfte es ja mindetens so gut aussehen wie auf dem Desire HD.

Die genauen Informationen dürften wir bei der CES bekommen, wenn nicht kurz vorher ''zufällig'' was geleakt wird.

Hallo,

meine Schwester hat ein XPERIA X10 mini pro und hat den Haken in den SMS Einstellungen bei ''Zustellmeldung'' gesetzt. Früher leif das problemlos, aber seit gestern funktioniert es irgendwie nicht mehr. DIe SMS kommen beim NUtzer an, aber der Haken setzt sich nicht. Sie hat es auch ausgestellt und wieder angeschaltet.

Sie hat mehrere hunderte, wenn nicht tausende SMS.

Montagsgeräte kann man immer mal erwischen, kann man doch austauschen lassen! Wenn du dich doch für ein Gerät entschieden hast und ein Problemkind kriegst, dann kannst du es doch umtauschen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% dein Wunschgerät funktionstüchtig haben.

''Aus dem Verizon gebrandeten HTC Thunderholt scheint nun doch ein Telefon zu werden, dass auch für andere Teile der Welt gedacht ist. Vor einigen Tagen kamen noch exklusive Bilder ans Licht und nun veröffentlichte HTC Inside einen exklusiven Screenshot eines großen Elektronikfachmarkts, der sämtliche Spezifikationen und Anbieter zeigt. Mehr...''

Dazu findet man die Bestätigung auch noch auf dem Foto!

Der Snapdragon der neuesten Generation ist laut meinen Quellen ebenso ein Dual-Core, wo jeder Kern mit 1,2 Ghz taktet. Beim Tegra2 von Nvidia taktet ja jeder Kern mit 1 Ghz, 1,2 Ghz sind da sehr realistisch und waren schon oft in alten Gerüchten zu Smartphones für 2011.

5 Megapixel Kamera vorne, MicroSD Slot bis zu 128GB und 1800 mAh hört sich verdammt gut an! Entschuldigt den Ausdruck.

Was ich noch bemerkenswert finde: Laut Qualcomm hat der Snapdragon ungefähr die doppelte Leistung, dabei ungefähr 75% weniger Stromverbrauch und fast 4 mal höhere Grafikleistung und alle Schnittstellen, wie im ANfangspost erwähnt, eingebaut!