Mein Pre wird morgen zum zweiten Mal ausgetauscht - wenn dann wieder ein Fehler kommt, trete ich vom Kaufvertrag zurück. Wäre schade, aber müsset kommen. Die Hardware gefällt mir nicht - also die Äußere.
Beiträge von mahirrr
-
-
Wurden die Hänger nicht laut Usermeinungen mit 2.2.1 behoben?
-
-
Es gibt Gerüchte zum PalmPad, jedoch fragwürdig so wie angemeldete Namen von HP. Nun scheiden sich die Geister, ob HP Palm an der CES teilnimmt oder nicht. Laut meinen Informationen haben sie den gleichen Showroom wie bei der Vorstellung des Pre.
-

Erstes Dual-Core Android-Smartphone auf Basis von NVidias Tegra2 Chip.
-2 x 1 Ghz
-Full HD(1080p) Videoaufnahme und abspielbar
-4'' Display, WVGA(800 x 480)
-8 Megapixel Kamera
-1500 mAh AkkuAb Februar in Deutschland verfügbar: http://mobilersektor.blogspot.…peed2x-ab-februar-in.html
-
Gibt eine universelle Root-App, die mit 2 Klicks alles bereitstellt – aber funktioniert nicht mit jedem Smartphone.
-
Es ist einfach sinnlos, Android und WinMo auf einem Gerät zu wollen. Es würde nicht gut laufen, stark Akku ziehen, deine Garantie ungültig machen etc pp.
-
Ich freu mich darauf. Windows Phone 7 ist klasse und ich bin großer Fan von Hardware-Tastaturen. Mal sehen, ob 3,6'' gorß genug sind.
-
Schade, wenn es wirklich mit der Auflösung kommt und nicht, wie noch in einem Video von einem Nokia Mitarbeiter behauptet, die endgültige Auflösung noch nicht bekannt war.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
dapeter1: Fühlt es sich denn langsamer an als das Galaxy S? Müsste es ja theoretisch... da liest man leider immer unterschiedliche Meinungen. Denke aber dass es beim Desire Z ggü. dem DHD nicht nur an den 200MHz, sondern vor allem an den fehlenden ~200MB Ram liegt...Am RAM sicher nicht – Android 2.2 unterstützt nur bis zu 512 MB Ram.