Beiträge von mahirrr
-
-
Hallo,
ich habe ein Konto beim Communication Center, nachdem die Dame an der Hotline mir bestätigte, es sei kostenlos. NUn steht, dass ich noch 150 Frei-SMS hab' über Web2SMS – wie kommt das, sind doch eigentlcih 50 pro Monat, oder?
Ich habe nun zum dritten Mal das Internet-Pack M. Vorher 2 mal den kostenlosen Testmonat, nun gebucht. SInd diese summiert?
-
Hallo,
danker erstmal!
Als ich heute mit der Hotline telefonierte, hielt der Mitarbeiter ''kurz Absprache'' und sprach mich an mit ''Sie können das Gerät Retour schicken''.
Daher meine Frage, ob es auch so funktioniert.
Und danke für die Erläuterung mit den Reperaturen!

-
Hallo Forum,
ich habe mir vor knapp 6 Monaten ein Palm Pre mit o2 My Handy geholt, im Shop.
Bei meinem ersten war mein Klinkenstecker das Problemkind, hatte Wackelkontakt und ich habe es von der Premium Hotline getauscht bekommen. Bei meinem jetzigen hat der Klinkenstecker wieder das gleiche Problem und die Hotine(die Normale, von anderer Nummer) sagte mir, dass ich es problemlos tauschen könnte – das Problem: ich habe es im Shop gekauft und die Hotline meinte, ich solle es im Shop machen. Nun, kann ich es ähnlich wie im ersten Falle mit der Premium Hotline irgendwie regeln? Da nun auch mein Hörer für Telefonate nicht mehr funktioniert, möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Und ist es möglich, den Kaufvertrag in einen Kaufvertrag für ein anderes Gerät umzustellen, dass den gleichen Preis etc. hat?
Beste Grüße,
Mahir
-
Ich möchte hier nichts ins OT reinreiten und dich auch nicht angreifen oder so was, aber auch hier haben weder Gizmodo, noch AreaMobile eigene Geräte oder Informationen, sondern nehmen sie nur von anderen Quellen. Auch ich habe auf meinem blog geschrieben, dass Pocket Lint die Quelle ist und ich es via AreaMobile habe. Weiterhin denke ich, wenn der letzte Post Wochen her ist und nun neue Informationen kommen, dann kann ich die doch hier rein schreiben – drüber geredet hat doch niemand, oder? Just my 2 cents.
So, back to topic.
-
Na ja, in jedem Beitrag sicher nicht – und zum anderen ist es doch das Gleiche, ob ich meinen Blog verlinke oder einen Artikel von AreaMobile oder Engadget, oder?
-
-
Ich glaube, gerade durch die starke Vernetzung von Windows Phone 7 mit Xbox live und ersten Spielen, die man zwischen WP7 und Windows spielen kann, ist der Fokus zum Teil recht stark auf WP7, daher finde ich es schade, rein prinzipiell, dass das Potenzial (noch!) nicht ausgenutzt wird.
-
-
Wäre sehr gut für die User, wenn das Samsung Wave Bada 2.0 bekommt.
Neue UI, neues SDK etc.