Was haltet ihr von der ''Tagesschau App''?
''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
Schuldigung, werde ich natürlich dort reinkopieren, dann kann von mir aus hiergeschlossen werden!
''Tagesschau'' App unter anderem für iOS, ab dem 21.12.2010
btw, ich hoffe, die ''Eigenwerbung'' ist erlaubt – ist ja nichts anderes, als wenn ich einen Engadget-Post verlinke, oder?
Danke! Ein wirklich toller Testbericht, sehr viele Informationen und verständlich geschrieben. Nur die BIlder sind etwas klein. ![]()
Wie sieht's denn inzwischen mit dem GPS aus? Immer noch so schwach?
Wie sieht es eignentlich im Moment mit der Erweiterbarkeit von LiMo aus? Wie sind die Out-of-the-box-Features, wie ist die Software von der Geschwindigkeit?
Werde es vielleicht die nächste Zeit auch wieder kaufen, wenn das Geld schnell zusammen kommt. Als 1. Handy für Telefon, SMS und so und für meinen Vertrag. Mein Palm Pre wird dann wohl das Zweit-Handy, für E+ oder so was um Kontakt mit den E+ Nutzern kostenlos zu haben.
Diesmal aber in schönem weiß.
Wie kommt das denn? Dadurch wird es plötzlich verdammt interessant.