Live-Wallpaper sind ein Feature von Android 2.1. Wenn das System da ist, hängt es nur noch von den Geräten ab.
Beiträge von mahirrr
-
-
Ja, es ist schon lange bekannt, dass der alte Pre 2.0 bekommen wird und gestern am Developer Day wurde gesagt, dass alle Modelle 2.0 kommen. Achja, gestern oder vorgestern kam schon 2.0.1. Mich würde der Pre 2 reizen. Ist extrem schnell, hat Gorilla Glas vorne drauf, bessere Materialien und scheinbar auch Verarbeitung, Formfaktor fast gleich geblieben..
Habe mich entschieden, dass es auf jeden Fall ein webOS Smartphone für das nächste Gerät wird, wenn mir webOS 2.0 auf dem Pre nicht gut genug gefällt bzgl. Geschwindigkeit und so.
-
Zitat
Original geschrieben von dernoname
hat dir das deine Kristallkugel eben vorhergesagt, oder aus welcher Quelle stammt die Info ?Von Motorola.
Außerdem twitterte o2 es ebenfalls.
-
Das Defy bekommt 2.2.

-
Ich hab' ein IP100 mit mehreren Vorteilen, Internet-Pack M und Hardwarezuschlag.
Zahl ich also für den mit Laufzeit 30 € monatlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
könntest du mir da evtl nen link geben? -
Das X10 kann mehrere Finger erkennen, es gibt genug Vides auf YouTube. Bei den XDA Devs wird der Treiber optimiert. S/// hat wohl ur darauf verzichtet, um Patentstreitereien mit Apple aus dem Eeg zu gehen, da das X10 gerade in den Zeiten der Klagen rauskam und sich SE Stress mit Apple so niemals erlauben duerfte.
-
Es sollen ja laut S/// Twitter und Blogs ja weitere Updates folgen, auf die neueren Versionen.
Bis auf das fehlende Multitouch, das wohl einfach nicht eingebaut wurde, bzw. nur ein Treiber fehlt, ist es wohl das beste Smartphone unter 400 €. Das ist eine gute Nachricht und ich stehe im Moment zwischen den Defy und X10.
Rog, hast du noch ein paar Infos bezüglich Updates? Oder andere, die sich dort informieren?
Und verliert man die Garantie, wenn man den Treiber installiert, um Multitouch zu aktivieren? -
Habe eine schöne E-Mail-Antwort von Motorola bekommen:
Zitat:''Sehr geehrter Herr K......, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Defy ist z. Zt. mit der Android Version 2.1 auf dem deutschen Markt erhältlich. Das Update auf 2.2 kommt entweder noch in diesem Quartal 2010, spätestens jedoch im I. Quartal 2011, einen genaueren Termin können wir Ihnen leider nicht nennen.''
-
Habe jetzt mittels ''Multipictures Live Wallpapers'' eine gute Lösung gefunden.
Ja, sie nutzt den Default-Launcher