-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Wie wärs mit Zuschneiden des Bildes auf dem PC?
Ja, das hab' ich hier auch empfohlen, Übergangsweise, aber es regt sie auf, dass sie es vor dem Update konnte und nun nicht mehr. Zudem will sie die Bilder nicht immer vorher am PC zurecht schneiden müssen, weil das System es nicht richtig macht.
-
Hab' mal 'ne Frage:
Meine Schwester hat ein X10 mini pro und hat das Update gemacht - nun kann sie aber Hintergrundbilder, im Querformat vorhanden, nicht mehr auf dem Telefon so zuschneiden, wie sie es vor dem Update konnte. Das ist natürlich echt Mist und sie ist sehr sauer. Was könnte man da machen?
SIe hat also in ein Bild reingezoomt und dann kam der ausgewählte Bereich in den Hintergrund. Wenn sie jetzt auswählt wird nicht mehr der Bereich in der Mitte genommen, sondern der Bereich von ganz links im Bild, sie hat aber nur einen Homescreen. Früher war es bei nur einem Homescreen nicht langgezogen, jetzt trotz nur eines Homescreens schon.
-
Wie flüssig ist das Scrollen, Zoomen in Bildern und auf Webseiten(wenn vollständig geladen) und ggf. Multitasking? Wie schnell öffnen sich Programme und wie lange nimmt sich das Smartphone Gedankzeiten, wenn der Prozessor hochtaktet? Und wann genau taktet er hoch? Ist gerade nämlich ein sehr interessantes Smartphone..
Motorola hatte ja mit dem Defy 2.2 angekündigt, habe ich gelesen, hat da einer Infos zu?
-
Flash dürfte ja eh erst mit 2.2 kommen. Man müsste schauen, ob Adobe Flash für das Defy freigibt.
-
Gitb es ja schon für 320 €. Ist P/L neben dem Samsung Wave auf jeden Fall top.
Also finde ich gut, dass es so unglaublich viel mitmacht, dabei doch noch gerade relativ schlank gehalten wird, eine brauchbare Fotokamera hat, einen schnellen Prozessor, großen Multitouch-Touchscreen und so.
-
Wie sieht's mit den Apps, Lags oder sonst was aus?
Gab's schon irgendwelche Updates, wie läuft's mit der Stabilität?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Wie geil ist das denn bitte! Bei Symbian geht das nicht von Haus aus!
Das hat nix mit Symbian zu tun, sondern eher damit, ob Programme dafür installiert sind oder nicht.
Mein altes E72 konnte auch von Haus aus alles.
-
Hallo defy-Nutzer,
wie ist die Kameraqualität?
Schade, dass es keine HD Videos kann, aber dafür ist es einfach nicht gemacht.
Wie ist die Bediengeschwindigkeit?
Wie lang hält der Akku?
Ist es auch stoßfest, kann es runterfallen problemlos wegstecken?
Wie ''dick'' fühlt es sich an, wie ist die Haptik?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
wieso sparen kauf doch auf raten von o2,mußt ja nicht kunde von denen sein 
Vorab: Danke, Olli!
Na ja, ich bin seit Jahren o2 Kunde und hab' viele Handys dort gekauft - nur bin ich noch ein armer Schüler, daher spare ich das Geld und kaufe es dann in 1,2 Monaten Bar. Dann dürfte sich das Problem eventuell etwas gedämmt haben, mit den teils fehlerhaften Kameras und die ersten, großen Updates sind dann da.
-
Spare im Moment für ein N8 - ist auf meiner Wunschliste ganz oben.
Kann mit jemand sagen, wie der GPS Empfang, der Netzempfang und die Sprachqualität ist ?