-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Zum Erscheinungstermin in Deutschland wurde aber nichts gesagt, oder habe ich da was übersehen?
Nein - es wurde nur für Freitag für Frankreich angekündigt, so wie für die kommenden Monate für Kanada und die USA bei Verizon Wireless.
-
Ich frage mich nur, wie es dazu kommt, dass die Fotos bei dragon nicht so überzeugend sind, wie bei anderen Testberichten.
-
Habe mir gerade Dragons Testbericht durchgelesen - bin ja regelmäßiger Besucher und habe mir dann mal den Test durchgelesen. Dich kann die Bildqualität nicht überzeugen? Das konnte sie sogar Engadget, nach dem manipulierten Vergleich mit dem iPhone, was Engadget mit ''DSLR-like image quality'' beschrieb. Wie kommt's? Ich kann bei sonst keinem Testbericht die Kritikpunkte weder in den Tests noch auf den Bildern nachvollziehen. Ich will dir nichts unterstellen, denk nichts falsches, sondern nur so eine allgemeine Verwunderung bei mir.
-
Na ja, irgendwer hatte mal die EXIF Dateien durchsucht und dort kam raus, dass die Fotos von Juni(oder Juli?) sind - folglich vor der Übernahme durch HP. Das heisst wir können nächstes Jahr mit guten HP webOS Smartphones rechnen.
WebOS 2.0 sieht sehr gut aus: hier ein Review: http://www.precentral.net/webos-20-review
Laut Pressemitteilung(oder sonst irgendwas seitesn HPalm: ''"the webOS 2.0 update will be delivered to existing customers in the coming months,"
-
Hallo,
ich habe zum Beispiel unten einmal gedrückt und es erschien in Bruchteilen einer Sekunde der nächste Homescreen samt Widgets. Mit dem Finger ging's auch gut. Kann mich nicht aber genau an die ''Technik'' hinter dem weiterblättern erinnern, werde ich mal nachholen, eventuell heute, bin dort nämlich wieder.
Gruß,
Mahir
-
Schade, wieder nur HVGA - aber das ist der Pre, wie er von Anfang an sein sollte. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn der Preis stimmt, wird er vielleict geholt.
-
Habe heute im Saturn im Limbecker Platz mit dem N8 rumgespielt. Sehr schnell. Kein ruckeln, absolut flüssiger Wechsel bei den Homescreens etc. Aber auch dort war die HDMI Abdeckung nicht der Hit. Hat sich klasse angefühlt. Könnte glatt mein Pre ersetzen, wenn ich genug Geld hätte. 
-
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
Wurde schon gepostet, aber laut dem Typen von der Crew dort, gibt es noch keine offizielle Auflösung für das Display.
-
Hat einer schon die HD VIdeos vom SE Product Blog gesehen?
Wunderbar, finde die besser, als die, vom Nokia N8.
-
Hallo clonfrog,
es ist aufgrund des Betriebssystems, bei dem viele Funktionen durch Synchronisation, E-Mail Abruf etc. auf mobiles Internet aufgelegt sind, eigentlich ein Smartphone, was immer online sein will.
Grundfunktionen wie telefonieren, simsen etc. funktionieren selbstverständlich auch ohne mobile Internetnutzung.
Du wirst ohne Datenflatrate sicherlich nicht alle Features unterwegs nutzen können - aber mich persönlich interessiert auch nicht, wenn ich gerade im Zug sitze, wer welchen Film bei Facebook mit ''Mag ich'' angeklickt hat.
Grüße,
Mahir