ZitatOriginal geschrieben von brasax
Und damit schrottest du den Akku innerhalb kürzester Zeit. Grund habe ich schon geschrieben..
Ausser, der Touchstone funktioniert, wie er soll, dann gibt's da doch keine Probleme - oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und damit schrottest du den Akku innerhalb kürzester Zeit. Grund habe ich schon geschrieben..
Ausser, der Touchstone funktioniert, wie er soll, dann gibt's da doch keine Probleme - oder?
Kann einer das BIld nochmal hochladen?
edit: hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Toll, da kann Palm doch eine Rolle Tesafilm als Bundle ins Paket legen. Unglaublich wie leidensfähig viele Kunden sind
Na ja, ich hab' ihn gebraucht für deutlich weniger gekauft, als im freien Handel. Von 'nem Bekannten, also ist ok. Da ich auch für den Palm samt Ausstattung nicht so viel gezahlt habe, lässt es sich verkraften.
Habe 3 Tesa-Streifen auf dem touchstone, nun funktioniert's.
hallo,
habe mich geirrt. Mit dem papier vor dem Backcover wird's nix. Habe nunh mehre Lagen Papier dazwischen gelegt, so funktionierts. Werde also zum Tesafilm greifen. Na ja, ist ja weniger schlimm. Dann funktionierts und ich muss nicht immer was dahin legen. Danke für die Hilfe,
Mahir
Nur wenn nicht das Dingdong kommt. Dadurch erwärmt sich der Akku extrem und das ist für akkus nicht unbedingt gut. Versuch es mal mit einem Streifen Papier oder Tesa..
Ich habe nun zwischen Akku und Backcover ein Stück Notizzettel gelegt und das Ding Dong kommt nicht, dürfte das reichen?
Im PreCentral Forun berichten Nutzer, es sei kein Problem den Pre auch weiterhin immer bei angeschaltetem Touchstone laden zu lassen, ohne Probleme.
Lädt er dann trotz Streifen über dem Touchstone weiter, oder wie?
Danke schonmal und für deine Antwort!
Entschuldigung für den Doppelpost.
Kann ich den Pre auf dem Touchstone liegen lassen, auch wenn der Akku voll ist, ohne dem Akku oder dem Pre zu schaden? Also natürlich, wenn der Touchstone am Netz ist. Der Akku wird ja auch warm, daher meine Frage. In einem anderen Forum lautete die Antworte kurz und knapp ja, aber ich hätte doch gern eine Absicherung und eventuelle Erklärung.
Die Standy-Uhr ist nämlich klasse.
Gerade kam es, dass der Akku voll war und dann immer das Ding Dong kam, in kurzen Abständen, habe ich gelesen, hilft es, den Pre einmal abzunehmen und wieder draufsetzen. Funktioniert prima.
Habe auch mal so was gelesen, den Akku nie unter 40 % oder so fallen zu lassen, gleichzeitig aber nicht weiter zu laden, wenn er voll ist.
''Das N8 überzeugt vor allem als Telefon. Das Design, die Verarbeitung, die Sprachqualität und die Akkulaufzeit des Unibody-Handys sind hervorragend. Kamera, Navigation, Musik und Connectivity können sich ebenfalls sehen lassen. Aber heutzutage kaufen die wenigsten ein Handy, um 12-Megapixel-Fotos zu machen.''
http://www.areamobile.de/handys/2400-nokia-n8/testbericht
Symbian^3 wird kritisiert, aber die positiven Punkte imt Fazit und bei den Tops sind genau die, die das N8 für mich interessant machen. Bin kein Immer-Online-Nutzer und mit der Bedienung von Symbian komm ich klar. Leider ist es noch sehr kostspielig. Schade, um den Browser, der aber mit dem Software-Update verbessert wird, hoffen wir's.
Und die Oberfläche wird kritisiert und als schlechter als die vom iPhone dargestellt - wieso? Sie zeigt wesentlich mehr Informationen und Schnellzugriffe etc. an Die Oberfläche von Symbian hat mehr drauf, als die vom iPhone. Da hat man ohne Jailbreak nichts, ausser Icons.