Fragt sich nur, wie lange der Proezssor das mitmacht. Meiner läuft auf 800, auf der maximalen Stufe der von TI gegeben ''Dehnbarkeit'' der Taktfrequenz.
Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Naja, oft hat "A" weniger Rauschen aber "C" ist schon beeindruckend. Und wenn "C" N8 ist, umso besser
FInde die Bilder sehr detailreich und dynamisch.
-
http://www.gsmarena.com/nokia_…y_dsc_hx5v-review-519.php
A: Sony DSC HX5v
B: Samsung Pixon12
C: Nokia N8
Zitat aus der Preview: ''To be honest we are a bit surprised by the results. No, we are not saying that the N8 does something wrong and its win isn't deserved. Right on the opposite - the handset is undoubtedly the best cameraphone in existence.''
Ich würde sagen, Nokia N8 wins.
Erstaunlich. Also, so viel hätte ich nicht erwartet, ein Grund mehr, dass meine Vorfreude so steigt.
-
Na ja, dragon, ich würde es persönlich einem Desire HD vorziehen. HDMI, USB on-the-go, wunderbare Kamera, tolle Videos, schönes Chassis, ausreichend großer Screen, kostenlose Navigation und Symbian^3 spricht mich auch an, viel mehr, als die alte 5th edition.
-
http://www.gsmarena.com/nokia_…_wonder_why-news-1973.php
Sehr schöner Bericht, der die Abneigung der anderen aufdeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da stimmt, aber Nokia scheint mir da öfter ein Problem zu haben
Aber bedenke mal den Unterschied zwischen beispielsweise einem Nokia X6 und einem iPhone 4.
Das schlimmste Gerät war aber wohl das N97.

Leider, leider, falls sich die Probleme tatsächlich häufen, hoffe ich, dass Nokia die Geräte zurück nimmt und sich eine Lösung einfallen lässt. Dürfte ja nicht das Problem darstellen.
-
Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...Richtig. Die Bilder des N8 sind deutlich schärfer, ausserdem geht das N8 besser mit reflektiertem Licht um und zeigt die Farben realistischer an, finde die Farben beim i8910 etwas zu stark.
-
Würde das N8 sehr gerne haben, aber leider kein Geld da.
Bin von den Fotos, u.a. von GSMArena und co. sehr begeistert. Bediengeschwindigkeit scheint auch ok zu sein und Symbian^3 wirkt nicht schlecht.
-
Ich habe bei meinem Palm auch eine normale Uhr, die ich unabhängig vom Netz einstellen kann.