Gibt's nun eigentlich bei Android mit 240 x 400 die gleichen Einschränkungen wie mit 240 x 320? Wenn nicht, ein top Gerät.
Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Sowas ist kank, wie manche ein Stück leblose Elektronik behandeln. :flop:Ich würde es in einen luftleeren Raum (Glasvitrinen Spezialanfertigung) einsperren, und zur Sicherheit die Vitrine mit Dämpfern austatten, damit keine Erschütterung der Erde dem iPhone einen Mikrokratzer hinzufügen können.
#2 :gpaul:
Vor Kratzern wirste wohl nur mit einer Schutzhülle am sichersten davon kommen.
Weiterhin immer in der Tasche behalten und nicht durch die Gegend schmeissen.
Es ist nur ein Stück Technik und wenn du aufpasst, dass es nicht überall anstößt und es nicht in der Hosentasche mit Schlüsseln, Steinen und schlag mich tot aufbewahrst, dürfte es heile bleiben.
Und wenn mal ein kleiner Kratzer reinkommt, was willst du dann machen? Trauern? Geh einfach sorgsam damit um und fertig. -
Bei dem X10 mini pro habe ich das so gemacht, dass ich in den Einstellungen den Datenverkehr deaktiviert habe. Weiterhin gibt es Apps, wie zum Beispiel APNDroid mit denen man das regulieren kann.
Viel Spaß und Gruß,
Mahir
-
Ausserdem wissen wir nicht, wie es final ist.
-
Es scheint ja großen Anklang zu finden, was Zuverlässigkeit, Bediengeschwindigkeit und co angeht, stimmt das?
-
Es nimmt Videos in Full HD auf, find' ich sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und ich bin zu meinem iPhone 2G zurück, nachdem mein drittes Pre kaputt ist.. Ich muss sagen, das läuft deutlich besser als das Palm.. Akku hält länger, alles läuft ein wenig runder, Exchange geht besser (Unterordner werden auch gepusht). Wapseiten werden ohne Fehler angezeigt, auf dem Pre wurde nur die halbe Seite gezeigt und nur durch drehen des Pre konnte man den Rest dann sehen. Der Fehler besteht schon seit einem Jahr und wurde bis heute nicht gefixt.. So was ärgert mich..SEitdem ich Preware drauf hab' inklusive Patches und Uberkernel hab' ich selten etwas runder laufen sehen, als meinen Pre.
-
Reagiert aber etwas schwach, der Screen.
-
Die Tastatur des Milestones ist glaube ich eine Matte, das Desire Z besitzt einzeln aufgelegte Tasten, die Tastatur dürfe für die Allgemeinheit sicher besser sein. Ebenso ist die Hardware natürlich beinahe identisch. Dann kommt's halt drauf an, welche Features abseits des Datenblattes einem wichtig sind.
-
Mit dem neuesten Updste wird der Prozessor ja auf720 mhz getaktet - wie fühlt es dich an?