Beiträge von mahirrr

Illuminati?

Es ist einfach so:

Magath hat die Falschen gekauft und die Richtigen verkauft.
    Er hat Spieler eines gut funktionierenden Systems, dass letztes Jahr Zweiter wurde und er trainiert hat, abgegeben und abgebaut + mehr Schulden geschaffen, um was komplett Neues aufzubauen, mit irgendwelchen Spielern, die einfach zusammengewürfelt sind und ohne richtige Struktur, ohne Spielführer, Knipser, Rollenverteilung und co spielen.

Vielleicht ist er nur aktuell nicht möglich. Als es das erwähnte Problem bei meinem Vater gab'(er ist Premiumkunde!) schickte eine bekannte Mitarbeiterin er Kundenbetreuung mal eine eMail, das Ergebnis war, dass es in 3 Monaten möglich wäre.

Seid ihr deutsche Staatsbürger? Ich hatte mit einem Bekannten geredet und bei o2 gibt's aufgrund vieler Ausweisfälschugnen etc. einen sehr hohen Prozentsatz an nicht-Zahlung der MyHandy, so werden teilweise fremde Staatsbürgerschaften oder gar Städte, meine ich mitgekriegt zu haben, schräfer kontrolliert.

Bei meinem Vater war es zum Beispiel letztens so, dass die Bonität für die Sim-Karte durchging, aber die MyHandy nicht. Es gab noch eine MyHandy und ein zurückgesendetes Telefon, dass noch nicht storniert war im System und so kam dann die MyHandy nicht durch. Stornier doch alles, geh' in einen Shop mit dem Problem und der Filialleiter kann da in der Regel regeln, dass du zahlungsfähig bist und die Sache ist erledigt.

Wie viel man mit Preware aus dem Pre rausholen kann ist echt wunderbar. Mein Pre hat erstmal rein hardware-mäßig zum Glück nicht so schlechte Karten, wie so oft gesagt wird. Slider sehr stabil, queitscht nicht, alles gut, und das obwohl mein Pre von Oktober 2009 ist. Ist das Austauschgerät, dass ich als Premium-Kunde von o2 bekam, weil bei meinem ersten der Klinkenstecker kaputt war.

Nun habe ich das wunderschöne Buuf Theme installiert(update)
    Habe das Buuf Theme durch das PreConception Theme ersetzt, wirkt irgendwie cooler, auch wenn der Unlock Screen des Buuf Themes cooler ist. Werde sicher noch das ein oder andere mal wechseln :D:

Uploaded with ImageShack.us

Und den Prozessor übertaktet, das System um brauchbare Funktionen wie z.B. Zeichenzähler in der SMS App, virtuelle Tastatur, mehr Seiten im Launcher und und und erweitert! Echt klasse. Wenn jetzt noch Widgets gehen würden, auf dem Homescreen, wäre es perfekt. Aber da muss man wohl zu Android greifen.

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ja, wollte immer ein iPhone haben, hab es mir zugelegt, ein bisschen rumgespielt und komme jetzt evtl. Vielleicht zu dem Entschluss, dass mir doch eine phone für ca. 200 Euro reicht. Zumal man mit Android, mittlerweile genauso viel machen kann, wie mit iOS und wenn der touchscreen ähnlich gut funktioniert, abgesehen von der Auflösung, reicht mir evtl. Ein Galaxy 3. Das hat doch ein kapazitiven touch oder?

Jop, so viel ich weiss mit Multitouch.

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Was heisst man Munkelt? Hast du irgendeinen Link der auch etwas aussagt?

Ansonsten gebe ich dir recht.

Listen von Verizon glaube ich, Roadrunner, webOS 2 Releasedate, Fotos vom HP Menschen mit zensierten Geräten, etc. Pp.

Bin gerade mit dem Pre on, daher kwine Links

Wir stellen fest: Das Desire HD hat 1,5 Ghz, das HTC Hero hat genau so viel Leistung wie das N8 und beim Prozessor geht es allgemein nnur um Taktfrequenz(siehe Bugs des Galaxy S). Es ist immer noch auf Multimedia ausgelegt und nicht High-end, weiterhin braucht Symbian nicht so starke Hardware, um fluessig zu laufen und das N8 ist noch gar nicht raus und manche sagen, es ist veraltet.