Leider keine Hardware-Tasten und kein HdMI. Na ja, man kann nicht alles haben. Find die neuen Features von Sense sehr gut und auch die Funktionsvielfalt com Gerät.
Beiträge von mahirrr
-
-
Mein Pre Display gefällt mir. Ausreichend groß, webOS ist gut auf die Größe angepasst, surfen geht problemlos, Fotos sehen gut aus und Videos auch!
Das Internet munkelt. HP Promo, Precentral Infos..
achja, Rahul Sood meinte, dass es im Laufe der nächsten 12 Monate immer mal weider Änderungen geben wird und nicht das komplette Paket auf einmal kommt, da das viel Arbeit erfordet...Hoffentlich nimmt das nicht androidsche Züge, dass immer irgendwelche kleinen Updates kommen und man sich in den Versionen verläuft.
-
Im Moment geht der Pre sehr gut weg, zumindest bei Seiten wie handyattacke. Scheint zu dem Preis sehr begehrt zu sein. Ausserdem ist die Promo-Phase des Pres vorbei, somit ist nun die Fokussierung darauf weg.
Palm hat nur in den USA 2,6 Millionen Geräte verkauft und hält einen guten 4,9%igen Anteil am Smartphone-Markt. Freut mich sehr. Will webOS 2.0
Man munkelt, dass schon im Herbst ein neues Gerät erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von vipermuh
Das sind ja sehr schlechte Nachrichten.... vieleicht sollte ich doch besser auf das n9 wartenIronie an:
Willst du nie wieder ein Handy haben?
Ironie aus.Finde ich sehr schade..
-
Deshalb dürfte das N8 wohl auch aus der Vorschau raus sein.
-
Das stimmt natürlich alles, war jetzt halt nur so ein Überblick von der reinen Leistung. Ich meinte damit nur, dass das Galaxy plötzlich nicht mehr einfach so als größtes Hardware-Monster am Markt dasteht.
Das Desire HD ist wirklich klasse, aber wird sicherlich sehr teuer. Aber mal schauen, wie viel in Zukunft aus dem Telefon rausgeholt werden kann.
-
Das heisst, ich könnte nächsten Monat für 10 € Grundgebühr(da Hardwarezuschlag) in den o2o wechseln, hätte dann meine Grenze bei 50 €, right?
-
Ein paar Benchmarks gefällig?
Desire HD: Snapdragon QSD8255, 1 Ghz Takt, 768 MB Ram, AMD Adreno 205 GPU, Android 2.2
Sunspider Bench: 4261 ms
Google V8 Benchmark v5: 420 Punkte
Quadrant Benchmark: 1675 - PrototypSamsung Galaxy S: Samsung Humminbirg , 1 Ghz Takt, 512 MB Ram, Power VR SGX 540 GPU, Android 2.1
Sunspider Bench: 16321 ms
Google V8 Benchmark v5: 70,7 Punkte
Quadrant Benchmark: 871 PApple iPhone 4: Apple A4, wahrsch. 1 Ghz, 512 MB Ram, PowerVR SGX 535 GPU, iOS 4.1
Sunspider Bench: 10804 ms
Google V8 Benchmark v5: 85,4 Punkte
Quadrant Benchmark: nicht durchführbarquelle: http://www.areamobile.de/testb…-vom-neuen-android-koenig
Sorry, falls es schon gepostet wurde.
Da sieht das Galaxy S von heut auf morgen nicht mehr so stark aus, wie vorher, unglaublich, wie schnell sich Technik weiterentwickelt..
-
Ist nicht mehr bei o2 in der Vorschau für Ende September, aber auch nicht in der aktuellen MyHandy-Liste...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
@mahirr:läuft das ganze denn auch im Hintergrund mit ordentlicher Benachrichtigung?
Danke dir!
Ja, läut es. Kriegst dann in der Notification bar den Hinweis, von wem du eine Nachricht bekommen hast und die ersten Wörter.
edit: nach Auswertungen und Berechnungen der letzten Smartphone Studie der USA hat Palm in den US einen Anteil von 2,6 Millionen verkauften Smartphones. Ist doch eigentlich eine super Sache.