Beiträge von mahirrr
-
-
Vorteile N8:
Bessere Kamera, wohl bessere Videos, Xenon Licht bei der Kamera, schärferes DisplayVorteile E7: größeres Display, große QWERTZ-Tastatur
Business mäßig ist sicherlich das E7 eher zu empfehlen, aufgrund der Tastatur. Mehr kann man glaub ich im Vorfeld noch nicht sagen.
-
-
Wenn der Preis sich ordentlich einsiedelt - warum nicht?
Großes Display, so schlecht sieht es im Displayvergleich mit dem iPhone 4 nicht aus, wie man bei Engadget sieht, weiterhin ein Aluminium-Gehäuse, dass auch lob erntete und dann noch eine scheinbar sehr gute QWERTZ-Tastatur, HDMI output, 8 Megapixel Kamera mit Licht und HD Videos. Muss nur noch die Akkulaufzeit stimmen. -
mavolta, du solltest auf jeden Fall mal den Equalizer einstellen, dass hilft extrem, tat es bei mir auch.
-
Die Koss Porta Pro scheinen wirkliche Klassiker zu sein und sind auch bei vielen schon als drittes oder viertes Paar in Verwendung. Hoffe, dass die Erfahrungen bei mir auch so gut werden.
-
Kann mir leider nichts neues leisten, daher wäre volle Unterstützung beim Pre schon kalsse.
-
Neue Screenshots!
zu sehen: Sync mit u.a. mobileme und dropbox, hinzufügbare Seiten im Launcher mit Namen, Just Type in Action udn Einstellungen so wie Quickofffice! Yeah!
Vielleicht wechsel ich ja dann zurück

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab es grad gesehen, aber das sind ja keine In Ears.:top: viel spass damit :top:
Danke!
Na ja, die In-Ears waren halt auch eine gern gesehen Option und sind es weiterhin, da sie ebenfalls gute Bässe liefern.
-
Für die Koss Porta pro. Die bieten sehr gute Tiefen und Bässe, sind gut abgestimmt und die Höhen kommen auch zur Geltung, aber diese haben nur wenige Lieder, die ich höre(Hip Hop).