Beiträge von mahirrr

Ich habe wie gesagt die Koss Porta Pro hier und kann mich im Moment noch nicht wirklich drüber beklagen - sehr gutes Soundbild, gute Bässe, aber Höhe, Vocals etc. werden nicht verzerrt.

Habe gerade noch etwas gelesen und mal auf gut Glück bestellt, falls was nicht stimmt oder ich während der Lieferung bessere finde, schicke ich sie zurück.

Im Moment habe ich für den Preisrahmen keine Besseren gefunden. Danke aber für deine Meinung und werd mich trotzdem weiterhin mal umschauen.

Danke!

Nun ja, Denon ist auch wirklich ein sehr guter Hersteller, aber übersteigt als Neuware leider meinen preislichen Rahmen zu sehr.

Ich hätte noch die Koss KSC-75 in der engeren Auswahl, die auch einen sehr guten Klang haben sollen, aber anscheinend Sport-Kopfhörer sind - würde mich aber nicht stören, falls die Porta pro oder die AKG nicht den Aufpreis im Vergleich wert sind.

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern zum Musik hören über Receiver, Computer und Handy.

In die engere Auswahl setze ich folgende Kopfhörer:
    Koss Porta Pro: http://www.amazon.de...id=1283875375&sr=8-1

AKG K 512: http://www.amazon.de...id=1283875404&sr=1-1

Sennheiser HD 437: http://www.amazon.de...id=1283875433&sr=1-1

Oder doch ein guter In Ear Kopfhörer von Ultimate Ears oder die Sennheiser CX 300?

Ich möchte nicht mehr als 35 €_ausgeben und nur im alleräußersten und nicht zu überbietenden(für den Preis) Grenzfall wenige Euros mehr.

Die Koss Porta Pro sind ja reduziert und meine Schwester hat sie sich gleich geschnappt - ich find' die Kopfhörer wunderbar vom Klang her und habe noch nichts bezüglich gebrochenenen Kabeln oder kaputtem Kunststoff gelesen - allerdings sind die Ohrhöher dynamisch und beweglich, und die kleine Plastik-Verbindung zwischen Hörer und Bügel finde ich etwas bedenkenswert - falls es mal fällt oder so was.

Jedoch haben sie bei Amazon u.a. die meisten Bewertungen und im Durchschnitt den halben Stern mehr - das ist sehr schön zu lesen, jedoch benutzt Sennheiser ein -für meine Theorie- stabileres System. Gibt's dazu vielleicht Erfahrungen?

Die AKG Kopfhörer haben auch gute Bewertungen, liegen etwas über dem Preis.

Ansonsten wären auch gute In-Ear eine akzeptable Lösung.
    Zum Beispiel von Ultimate Ears oder Sony, habe auch auch günstige von Denon gefunden:
    http://www.amazon.de...id=1283875812&sr=8-8

Wichtig ist mir eine wuchtige und gute Basswiedergabe, aber ohne die Höhen zu überspielen oder so.

Laut diversen deutschen und englischen Testberichten fallen die Koss Porta Pro am Besten aus - will die Kopfhörer aber auch lange nutzen.

Was sagt ihr und habt ihr eigene Empfehlungen? Freue mich auf Meinungen.

Danke,

Mahir

Hallo,

habe die Synchronisation in den Mailbox-Einstellungen von e-Mail gefunden. Habe die Einstellung ''Nur in eigenem Netzwerk'' out-of-the-box. War das, was du meintest?

Was bedeutet der Unterpunkt ''Stunden mit Verbindung''?

edit: Lade mir gerade Smartconnect runter

Ich kriege bei Smartconnect die neue Gruppe aber nicht eingestellt.

Spätestens nach einer halben minute loggt sich das E72 wieder ins HSPDA Netz ein und ich weiss immer noch nicht, wieso...

Habe gerade nochmal geschaut und habe ''o2 Internet'' als Zugangspunkt immer auf ''Nach Bestätigung'' stehen, werde aber NIE gefragt.

Ich werde mal mit dem Menüpunkt Konfiguration Beschränkungen aktivieren, könnte es dann so laufen, wie ich es mir vorstelle?

Edit: Habe die Beschränkungen auf den Betreiberzugangspunkt in der ZPN-Verwaltung aktiviert und siehe da: er verbindet sich nicht!
    Habe das Name-Feld einfach freigelassen und es kam als Profil ''Betreiberzugangspunkt'' und dann habe ich dort ''Beschränkung aktiviert'' ausgewählt und die Beschränkung ist seit dem aktiv.
    Heisst das, dass der Betreiberzugangspunkt beschränkt ist, also nicht funktioniert?
    Sieht zumindest so aus. Wenigstens auch eine Funktion, ähnlich dem ''Datennutzungs'' Feld bei webOS!

Hallo,

er ist das Nokia E72. Ich habe ausser e-Mail keine Programme laufen gehabt, die sich mit dem Internet verbinde und e-Mail fragt immer nac, womit er sich verbinden soll. Das Handy übertrug bei der letzten, 8-stündigen Verbindung auch nur 500 kb. Ich weiss nicht, welche Programme sich damit verbinden können, wen ich keine auf habe.

Mahir

edit: Nokia Messaging scheint ja für mich als Nutzer nichts zu kosten und meine Internetflat deckt die Push Mails und alles, was mit Internet zu tun hat, ab, sagten mehrere o2 Mitarbeiter, also kommen keine Kosten auf mich zu?

Hallo,

ich habe bei den Zugangspunkten W-Lan auf 1. Priorität gesetzt und bei ''o2 Internet'' auf ''Nach Bestätigung'' gestellt und eine allgemein Einstellungen vorgenommen, dass vor Verbindung immer gefragt wird und trotzdem verbindet er sich einfach so mit ''o2 Internet'', sogar wenn eine Verbindung zu meinem W-Lan besteht. Wie kann ich das ändern?

Hallo,

du musst mit dem Thread ins Kaufberatungsforum, werden aber sicherlich die Mods verschieben.

Ich habe/hatte das E72 und werde heute noch täglich damit konfrontiert. Na ja, in e-Mail Sachen steht es dem BlackBerry kaum nach, jedoch benötigt es keine Extra BlackBerry Option und ist aus heutiger Sicht besser ausgestattet und ich denke sicherlich schneller. Das Vivaz Pro ist eher ein Multimedia-Gerät, auch wenn die QWERTZ-Tastatur die größte davon ist.

Habe hier einen Testbericht zum E72 geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444010

Ins Internet kannste mit allen, aber dort sind die BlackBerrys bekanntlich sehr schwach auf der Brust.