Schöne Fotos, vielen Dank.
Mich würde die Verarbeitung die Bediengeschwindigkeit sehr interessieren. Würde mich freuen, wenn du Auskunft darüber geben könntest.
Beiträge von mahirrr
-
-
Hört sich gut an! :top:
-
Habe meinen Pre gestern mal gedoctort, da ich ein paar Fehler hatte und wohl die Hardware nicht immer so wollte, wie ich und jetzt läuft er mit webOS 1.4.5 wie vorher, nur diesmal macht er die Sicherung über W-Lan(hat er vorher nicht gemacht), ist wirklich sehr schnell, wie bei 720 Mhz beim UberKernel und läuft flüssig.
edit: Ein bekannter von mir verkauft seinen Pre, darf ich das Angebot hier posten oder muss ich dafür ins Biete/Tausche Forum?
Ist a) nicht für mich und b) kein Händler oder so.
-
Der offizielle 1 Ghz Kernel ist aber auch erst seit wenigen Tagen draußen, da kann man noch nichts langfristiges zu sagen.
Timba, darf ich fragen, woher du die Spezifikationen hast? Ich finde nur das hier: http://focus.ti.com/general/do…nId=12013&contentId=28741
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Und mit Govnah wird der Pre ja nicht ständig übertaktet sondern nur wenn die Leistung auch benötigt wird.Nicht in jedem Profil. Bei den Screenstate Profilen läuft der Prozessor bei angeschaltetem Bildschirm durchgehend mit der als maximal angegeben Frequenz.
-
Ach, gut zu wissen, danke. Na ja, habe den UberKernel nun gelöscht und werde, falls ich nochmal übertakte, auch maximal bis 800 Mhz gehen.
Ist es nicht eigentlich auch anstrengend für den Prozessor, nach ständigem an- und ausschalten des Bildschirms immer hin und her zu takten(also im Screenstate?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buesing
Ich habe heute das Samsung Galaxy 3 i5800 (für meine Frau) bekommen - wie erwartet ist die Auflösung für mich (der das HTC Desire gewohnt ist) mit Abstrichen verbunden, aber allemal besser als das des HTC Wildfire.Erschreckend: der Lautsprecher klingt um Längen besser als der meines Desire, ich hoffe, HTC erkennt diesen Dauerfehler endlich mal...
Ansonsten ein echt feines Gerät für wirklich wenig Geld (197,- €).
Wer konkrete Fragen hat, kann sie mir gerne stellen

Dann fang ich mal an!

1. Gibt es auch bei dieser Displayauflösung Kompatibilitätsprobleme zu anderen Apps, die auch bei 240 x 320 auftreten?
2. Wie schnell arbeitet es?
3. Wie ist Multitasking?
4. Wie ist die Kamera?
5. Wie ist die virtuelle Tastatur und ist Swype unterstützt?Das war's vorerst.
Beste Grüße,
Mahir
-
Mein Pre läuft momentan mit 1 Ghz und ist wirklich schnell, keine Überhitzung oder so bis jetzt, ein ''halber Neustart'' (nur mit Bootlogo und Enstperren des Bildschirms, keine Pin Abfrage) und so.
Hoffe, dass der Prozessor die Übertaktung mitmacht und so weit dehnbar ist. Ich überlege die ganze Zeit, wenn ich an mein Pre denke, ob ich nicht normal die 500 laufen lassen soll und den Rest von Preware so, wie es bis jetzt war.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also ich schwanke mitlerweile zwischen dem nokia und gakaxy s... brauch dringend nen neuens gerät lol... android hab ich nur bisher null erfahrung.. cam is nich auschlaggebend.. hab ne digicam und auch nen digicorderDann warte doch auf das C7, kommste günstiger mit weg!
Aber jetzt back to topic.
-
Ich hab seit einiger Zeit keinen Empfang, anscheinend ist meine Sim Karte gesperrt?! :confused:
Im Telefon-Menü finde ich ''SIM Karte entsperren'', kann im TElefon-Menü aber nichts anklicken. Neustart bringt nichts, Flugzeugmodus ein/aus auch nicht.
Ich deinstalliere gerade ein paar der neuesten Sachen aus dem Preware, hab keine Lust nun schon den Reset drüber laufen zu lassen..
edit: Meine Sim-Karte funktioniert, aber der Pre zeigt sie als gesperrt sein, bzw. kommt keine Pin Abfrage!
edit 2: Hab's gelöst, lag an dem ''Cal duration in call log''-Patch, habe dann noch in der Notiz gelesen ''This is the US release!''
-
Heute im Shop nebenbei das A50 angestets, lief echt sehr schnell und auch Apps liefen flüssig, Bildschirm schön groß, aber nicht ganz so scharf und wirkte etwas blass. Sein Geld sicherlich nicht wert, aber ein schönes Gerät!