Alles klar, danke.
Na ja, ich hab alle Themes entfernt, bis auf das, was ich nutze. Läuft noch problemlos.
edit: Kann man das Back-Up nur über UMTS machen? Über W-Lan will's bei mir nicht funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke.
Na ja, ich hab alle Themes entfernt, bis auf das, was ich nutze. Läuft noch problemlos.
edit: Kann man das Back-Up nur über UMTS machen? Über W-Lan will's bei mir nicht funktionieren.
Homebre/Preware ist echt klasse.
Hab' ein wunderschönes Theme, viele gute Apps, viel mehr Übersichtlichkeit und viel mehr Schnellzugriffe etc. Lohnt sich!
Wie sieht's bei Preware jedoch mit Garantie aus? Ist ja kein Jailbreak wie beim iPhone.
Die einzige Synmöglichkeit, die ich kannte, bestand über The Missing Sync, dies kostet aber, also synchronisiere ich im Moment nicht mit dem Pre, daher hoffe, dass ich bei Homebrew Synchronisation finde, alle andere Syncrhonisationen sind online.
Kann ich bestätigen. Selbst über langes W-Lan surfen hält er bei mir ganz gut, Displayhelligkeit auf ich glaube 40 % und ist immer noch ausreichend hell.
Wieso finde ich bei den webOS Internals Feed Preware nicht ?
Cool!
Palm hat, wie schon erwähnt hier im Thread, die Slider extra etwas mehr spiel gelassen. Mich stört eher der quitschende Akkudeckel!
Ich hab' da mal ein Stück gefaltets Papier drunter gelegt und ging anfangs gut, aber an den Seiten knarzt es, nervt, wenn ich zum Beispiel Nachrichten tippe.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@mahirr: Jup läuft noch mit 800....
Seit wann läuft der bei dir mi 800 Mhz?
Und wie lange hast du ihn allgemein? Dauereinsatz? Wie macht sich bei dir der Slider, schon mal eingeschickt? Also allgemeines zum Dauereinsatz halt ![]()
Wenn es in einem Alu-Gehäuse mit 4'' Oled und 64 GB Speicher kommt und ein 1 GHz Chip darunter rennt, dann werden wir's wohl für 600 € kriegen.
Dafür ist S60 wesentlich schneller beim Öffnen der Apps, ist erweiterbar und kann grandioses Multitasking, was S40 nicht beherrscht.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..da es sich um originale Updates von SE handelt, ist ein Garantieverlust umstritten.
..Update auf 2.1 soll bereits Ende September erscheinen..
Die Garantie bleibt nur bestehen, wenn er das offizielle von Sony Ericsson runterlädt, wenn Sony Ericsson es freigibt und er es sich nicht durch rooten aufspielt.