-
Zitat
Original geschrieben von mOb4life
tut mir leid.. ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.
kann man bei dem x10 die neueste android funktion ohne probleme installieren oder bleibt man immer bei der 1.6? würde dadurch die garantie verloren gehen?
danke schonmal
Garantie geht verloren beim Flashen, Update kommt bis zum Ende des Jahres laut Sony Ericsson.
-
Ich find die Geschwindigkeit bei meinem, noch mit 500 Mhz und webOS 1.4.5, ausreichend schnell. Im Auslieferungszustand hatte ich webOS 1.1.2 und da war 'ne richtige Krücke auf dem Pre, aber so find ich ihn okay und auch beim Multitasking ausreichend schnell.
-
Meine einzige Sorge ist, dass es etwas an der Langlebigkeit des Prozessors kratzt.
-
Wie wäre es mit dem VLC Media Player?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hoffe, ich auch...:-)
Läuft dein Pre eigentlich noch mit 800 Mhz?
-
Gestern ging endlich das Einrichten des GMX Konto automatisch, ebenso Facebook etc. und ich hab wieder gemerkt, wie toll es ist, mehrere Anwendungen zu nutzen und hin und her zu wechseln zwischen Ihnen.
Nachdem sich Facebook synchronisiert hat, die E-mails synchronisieren und nebenbei über IM+ zu chatten und Bilder über die Facebook oder VZ Netzwerke App anzuschauen und da so geschmeidig hin und her zu wechseln ist klasse. Hoffentlich kommt webOS 2.0 für das Pre.
-
Sehr schnell im Internet sind das Desire, das Wave und auch das Samsung Galaxy S, das in deinen Alternativen nicht gelistet ist.
An sich ist das Xperia X10 nicht schlecht und auch schnell, nur hängt's halt manchmal, dürfte mit dem Update aber sicher behoben werden.
Das beste Display hat das Galaxy S, ebenso wie die größte Feature-Kraft. An sich ist keines der Telefone schlecht.
SMS war ein wichtiges Argument und das Galaxy S unterstützt Swype, vielen Nutzern gefällt die Eingabe-Methode.
Eingabe auf einem kleinem Bildschirm wird sicher schlechter sein, als auf einem 3,X Zoll Bildschirm.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
stimmt tagsüber ist es nicht, scheint also normal zu sein....
das handy gibt es neu bei amazon für 230 EUR...
Das E72 ist aber nicht viel teurer, ob sich das lohnt?
-
ja, bei o2 in der Vorschau sind halt Telefone, die o2 später verkaufen wird. Würde es schade finden, wenn sie es gar nicht kriegen wuerden. Hoffen wir dann mal aufs N9.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Hatte ich doch schon geschrieben...
Tatsache, sorry, hab ich übersehen.