Hat die Kamera eigentlich einen Autofokus oder einen festen Fokus?
Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
mahirrr: Das resistive Touchdisplay reagiert ohne Verzögerungen und ohne viel Druck und ist dazu sehr genau. Die Benutzeroberfläche ist entsprechend für Toucheingaben optimiert. Speziell angepasst sind die Apps aus dem Ovi Store meines Wissens nach nicht. Shazam, Snaptu und TowerBloxx funktionieren z.B. problemlos.
Gruß Dominik
Die Apps sind aber alle in J2ME geschrieben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Es läuft auch mit 802.11 g.
Hab es getestet.VG
Wenn du das so sagst, dann glaube ich dir.
Wie reagiert denn der Touchscreen? Noch so, wie beim 5800 XM ?
Wie sieht es mit der ''Erweiterbarkeit'' über den Ovi Store aus? Sind das speziell angepasste Java-Applikationen? -
Laut Informationen von engadget, die sich auf Nokias Aussage berufen, hat es einen resistiven Touchscreen.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
802.11 b/g funkt. auch.Ganz sicher

Ebenso sprechen zahlreiche Artikel von diversen Online-Magazinen nur von WLAN n.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Nein....Es unterstützt WLAN (802.11 b,g und auch n)
Da sagt das Nokia (http://events.nokia.com/touchandtype/home.htm -> runterscrollen -> Datasheet) aber was anderes, dort steht nämlich nur ''WLAN 802.11n''
-
Die Infos auf der ersten Seite sollten geupdatet werden.
Es unterstützt nur W-Lan n. -
http://www.youtube.com/watch?v=gxxsEfFfJ5U
Das Gerät hat ja Apps im Ovi Store, die man runterladen kann...Sind das dann Java Apps? Das würde dann den Smartphone Aspekt zumindest etwas lindern. Nur unglaublich schade, dass es kein GPS hat. Und Multitasking dürfte es nicht unterstützen...dafür aber einen tollen Musik-Player, ein tolles und schlankes Design, allem Anschein nach gute Bedienung...ich bin erstaunt und begeistert, was Nokia für 169 € da auf die Beine gestellt hat.
-
Re: hmmmm!!!
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
nicht schlecht diese Vorstellung aber weiß was das fürn Handy im Hintergrund ist auf dem ersten Bild!!HTC EVO 4G.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
MxHandy? Eher, MyHandy?
Gilt das auch bei o2 Partnershops, oder nur bei o2-eigenen Shops?Ach ja: hat jemand hier einen Palm Pre Plus? :cool:
hjrauscher
In offziellen o2 Shops, meines Wissens, auf jeden Fall. Ich denke, die Partnershops dürften die gleichen Regelungen wie ein offizieller Shop haben.
-
Ich find das Gerät total hübsch und die Oberfläche von LG auch sehr, sehr gut, aber leider ein resistiver Screen.