Beiträge von mahirrr

Ich find das Design umwerfend. Wirklich, also ich find es total attraktiv, ein gute Kombination, die Bedienelemente sehen neu aus, nicht so altbebacken, und das Gerät allgemein ist ja auch sehr dünn und S40 scheint ja gut umgesetzt zu sein. Ich würde es mir wohl auf jeden Fall holen, wenn es GPS hätte, so muss ich mal schauen, ob ich gefallen daran finde. Schade, dass es kein Smartphone ist. Hoffentlich bringt Nokia noch so ein Telefon als Smartphone raus, denn dieses Konzept in Verbindung mit dem Design und einer -hoffentlich- guten Bedienung, machen das Gerät sehr attraktiv und klasse für den täglichen Gebrauch.

Das Gute ist ja, dass man zur Not Garantie hat, wenn der Slider spinnt. Ausserdem ist es bei MxHandy ja so(wenn man's bei o2 gekauft hat), dass nach 3 mal einschicken mit dem gleichen Fehler man das Gerät umtauschen oder rückerstatten kann. Hoffe, mich da nicht zu irren, aber so war ich informiert.

Alles klar, so lange der Slider bei -zumindest manchen Nutzern- auch nach längerer Nutzung in Ordnung ist, dann mach ich mir mal nicht so viele Gedanken um den Pre. Bis 2012 wird er hoffentlich halten, hab in letzter Zeit genug für Handys ausgegeben.. : P

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Ist bei mir aehnlich.. Ich habe ihn seit mitte Oktober letztes Jahr (also kurz nach der Veroeffentlichung gekauft) und habe seit ca. 1 Woche den defekten Power-Button. Leider ist es aktuell ein krampf den Pre einzushcicken. Laut O2-Shop muss ich die Hotline anrufen und ihn einschicken lassen (Was ich schon nicht gerade Kundenfreundlich finde). Habe bei Hotline angerufen und die wollten mir einen Retouren-Schein zuschicken, aber der ist bisher nicht da... (letzten Montag angerufen)

Hat jemand von euch diese Tortur durch und kann mir einen Tip geben, wie ich relativ zeitnah einen funktionierenden Pre bekomme??

VG

Hallo bankkind,

wie macht sich dein Slider und hast du ihn schonmal reparieren lassen?

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Die Frage müsste anders lauten: Werden eigentlich Pre Plus noch produziert?

Beim Pre gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr produziert wird und jetzt günstig die Restbestände abverkauft werden. Lt. Flux bei Nexave werden die Bestände bei O2 online immer weniger und es werden auch keine nachbestellt. Die O2 Läden haben aber natürlich auch noch einige auf Lager. So schnell werden sie die Dinger nicht los, will ja kaum einer. Nur der Preis macht es momentan. Die Pre Plus sind ja imho auch kaum verkauft worden.

Gruß
    Karl

Ich hab guten Kontakt zu o2 Arbeitern und bin auch oft selber in den Läden, bei uns im Ruhrgebiet gehen die Pres allem Anschein nach sehr gut weg, dafür, dass es ein weniger bekanntes Palm Gerät ist, das auch nicht jeden anspricht.

Habe den Pre nun seit einem Monat und bin weiterhin zufrieden. Bedienung wie am Anfang, recht schnell, nicht sehr kostspielig, Slider eigentlich problemlos und so wie am ersten Tag...

Hat einer seinen Pre hier eigentlich schon länger, ohne Umtausch wegen dem Slider, und kann sagen, wie die Stabilität der Langzeitnutzung bei ihm aussieht?

Zitat

Original geschrieben von nullwissen
    Danke für die Antwort. Also ich komm ja ganz gut zu recht mit Symbian. Hab SPB Mobile Shell drüber. Vielleicht deshalb? Find ich super das Programm.
    Soll ja in Vers. 5 auch auf Android laufen. Wäre das empfehlenswert oder lässt sich Android (bis ich´s habe in Vers. 2.2) so gut händeln, daß sowas überflüssig wird auf dem Galaxy S?

Na ja, das Galaxy S kommt ja schon mit Samsungs TouchWiz 3.0 Oberflaeche, die dank des rasend schnellen Prozessor so wie so nicht ins Ruckeln kommt und diese bietet auch Schnellzugriffe etc. ueber Widgets, Ordner und co. Dies bietet Android aber auch so, folglich dient die Oberflaeche nur der Intuitiivitaet und der Ueberschaubarkeit.

Das Sony Ericsson Aino hat eine gute Foto- so wie Videokamera. Jedoch wird es in den Multimedia-Menues(Kamera, Video, Foto, Musik) mit dem Fingr bedient, der Rest geht ueber Navikey und Tastatur. Weiterhin wird das Nokia N8 wohl neue Maßstaebe bei Foto- und Video Aufnahmen setzen, dies ist jedoch ein komplettes Touchscreentelefon. Alle aktuellen, guten Telefone, die deinen Anspruechen gerechet werden sollen, haben einen Touchscreen. Um ein wirklich gelungens Gesamtpaket zu kriegen, solltest du deine Entscheidung vielleicht mal ueberdenken. Mit dem Sony Ericsson XPERIA X10 zum Beispiel hast du ein sehr gutes, schnelles Smartphone mit grossem Touchscreen, guter Fotokamera und mit dem naechsten, offiziell angkuedingtem Update auch HD Videos.

Zitat

Original geschrieben von nullwissen
    Hallo, bin der Neue,
    ich bin seit Jahren hier treuer und sehr interessierter Mitleser, der sich nun mal angemeldet hat, um seinen Senf dazu geben zu können.
    Das Galaxy S interessiert mich sehr und deshalb hab ich auch gleich mal ne Frage:
    Zur Zeit nutze ich da I8910, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Betriebssystem ist ja Symbian. Gestaltet sich denn der Umstieg von Symbian auf Android eher einfach oder doch kompliziert? Ist es von der Bedienbarkeit her besser aufgebaut? Bin zwar erst im Dezember mit VVL dran, hab also recht viel Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Android ist Symbian in der Bedienung um Laengen voraus, mach dir da mal keine Sorgen.