-
Das Modell heisst Torch, weil der eingebaute Browser der erste bei einem BlackBerry ist, der auf Webkit baut und von einem Unternehmen namens Torch Mobile programmiert wird.
Liveticker bei Engadget mit vielen Infos:
http://www.engadget.com/2010/0…s-blackberry-torch-event/
-
Greift er auf die Seiten ueber das E Ink Display oder irgendwie anders zu? Uebers E Ink Display auf Facebook oder so zuzugreifen macht sicher nicht so viel Spass.
-
In ein E-Series Geraet Touchscreen und uebertrieben Multimedia Features zu stecken, passt irgendwie nicht so gut ins Konzept. Und gerade Ein E61/E71/E72 Nachfolger waere es allein wegen dem Touchscreen auf keinen Fall. Auch die QWERTZ Tastatur gehoert zu der Reihe an Telefonen einfach dazu.
-
Im Moment stellen RIM und AT&T das BlackBerry Torch vor.
Es hat einen 3,2 Zoll grossen Touchsreen mit 480 x 360 Pixeln Aufloesung, eine ausziehbare QWERTY Tastatur, eine 5 Megapixel Kamera mit LED Fotolicht, BlackBerry OS6 so wie W-Lan n standard.
Es sieht wie folgt aus:

-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
hat das gerät den snapdragon 1 ghz oder diesen besseren prozi mit 1ghz, den auch das milestone verbaut hat?
und wird es wieder eine externe, eigene Grafikeinheit haben?
Ja, es hat eine eigene Grafikeinheit und einen TI OMAP 1 Ghz Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Denke ich nicht - ich habe das XT720 (siehe anderer Thread) - welches abgesehen vom kleineren Screen (kein AMOLED) und dem Xenon Blitz sehr ähnlich ist!
Das Droid X hat auch keinen Amoled Screen. Aber abgesehen davon ist das Xt720 deutlich langsamer, aufgrund des schwaecheren Prozessor.
-
http://www.areamobile.de/news/…-hp-kuendigt-webos-2-0-an
WebOS 2.0 bis Ende des Jahres. Geplant fuer Tablets, aber auch fuer Smartphones. Hoffentlich auch fuer das Pre...
-
Also auf meinem Pre ist es auf 1.4.5 deutlich schneller, als z.B. unter 1.1.2.
Das Oeffnen von Apps dauert groestenteils kaum mehr eine Sekunde. Bin mit der Geschwndigkeit sehr zufrieden.
-
Habe gerade aus Testgruenden mal bei meinem Pre den Pin zum entsperren nach ausgeschaltetem Bildschirm falsch eingegeben und hatte danach den Pre etwas fster zusammengeschoben und er ging aus..bis jetzt nie...Zufall? Ansonsten ist er noch nie abgestuerzt oder so und arbeitet sehr schnell und auch nach mehrmaligem Ein- und Ausfahren des Sliders problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Ich brauch mal eben Eure Hilfe.
Mein Telefon stockt. Hab gehört, dass man die Programme schließen soll. Beim Samsung Wave drücke ich ja die mittlere Taste lange und kann dann die Sachen schließen. Beim Galaxy kann ich die mittlere Tast ja auch drücken, dann zeigt es mir die Programme an, die wohl geöffnet sind. Aber wie kann ich die schließen?
Vielen Dank schonmal.
Task Manager aus dem Market laden.