Beiträge von mahirrr

Wenn HP da genug Geld reinsteckt, dann kriegt Palm seinen Markt und ich glaube, die größte IT Firma der Welt kauft sich Palm nicht umsonst. Wird schon. Mir ist noch viel wichtiger, dass auch webOS weiter konstant verbessert wird.

MIr ist aufgefallen, mein Pre wird nur warm, wenn der Empfang beim Surfen schlecht ist und nebenbei was läuft, wie Akkuladen oder Google Maps. Ansonsten etwas warm vielleicht, aber ansonsten top. Ich liebe das Gerät. Lerne immer neue Kleinigkeiten kennen, die ich klasse finde. Nur die Akkulaufzeit bereitet mir Bauchschmerzen.

Hallo. Habe heute meinen Pre bekommen und unter gutem Empfang das 164 mb größe Update geladeb und das Pre wurde zwar waermer, aber es war ertraeglixh. Aber hatte es gerade unter schlechtem Empfang am Betz und war im App Catalog und es wurde merklixh warm, aber sicherlich nichtheiss. Ubabgebehn auf jeden Fall. Ist das normal, wenn der Pre am Netz hängt?

Bin sehr erstaunt, wie schnell der Pre unter 1.4.5 läuft. Wirklich, MP3 Player nicht mehr so lange Ladezeiten wie früher Multitouch problemlos und rasend, Multitasking mit Browser, Videos und co flüssig, Apps laden auch nicht mehr so langsam und so gut wie immer echt flüssig. War heute bei 'nem Freund, der hat es seit heute in Betrieb. Meins kommt morgen.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ok, du meinst sicherlich SMS.

An den Sprint Pre's, die ich in den Händen hielt, konnte ich kein Branding feststellen.

Ich hatte immer das im Kopf und ist ja auch hier zu sehen:

Ja, SMS ist auch gut möglich, sorry.

Zitat

Was heisst kostenlos? Ohne Datentarif kommst du doch eh nicht klar beim Pre.

Kostenlos heisst, dass die Registrierungs-eMail kostenlos ist : )

Datentarif habe ich.

DaRappa: In USA gibt's Brandings..

Zitat

Nein, weil du zu dem Zeitpunkt noch kein WLAN einrichten kannst. Geht nur über Mobilfunk.

Alles klar, danke.

Mein Pre kommt morgen. Wollte nur mal fragen. Die Registrierung(für o2 Kunden) ist ja eh kostenlos, laut o2 Homepage. Danke :)