Jetzt liegt die Wahl zwischen einem günstigen 3Gs und einem iPhone 4..
Beiträge von mahirrr
-
-
Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?
-
Ich hoffe, dass es eventuell wieder so günstig in Belgien zu kaufen sein wird.
Wenn da die 3Gs Preise übernommen werden sollten - 549 € wären super.
-
Ich hoffe auch, dass es das iPhone ausserhalb von T-Mobile gibt. Wobei eine Freundin von mir bei T-Mobile arbeitet und meinte, es würde auch dieses Jahr exklusiv dort erscheinen.
-

Unglaublich sexy.
-
Das Glas ist 30 mal härter als Plastik, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im neuen Heft 07/2010 der Fachzeitschrift "Connect" wurde das C5 getestet und belegt jetzt mit 417 Punkten Platz Eins der Bestenliste. Dieses Handy muß schon verdammt gut sein. :top:Ps. Ich persönlich würde es mir aber nicht kaufen, da WLAN fehlt. Eine sehr gute Alternative: SE Hazel
Das sind wohl große Konkurenten. Aber ich finde, C5 hat Symbian, so wie kostenlose Navigation, als Vorteil, den das W-Lan nicht ausgleichen kann.
-
Apple hat auch das erste Smartphone mit Multitouch rausgebracht, jetzt hatten LG und Samsung das auch, verkauft Apple dadurch weniger Smartphones?
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wie stehen denn, deiner Meinung nach, die Chancen, dass Android 2.1 fürs Backflip kommt? Motoblur kann ich auf beiden Geräten abschalten, oder?Die herstellereigenen Oberflächen lassen sich auf Android immer abschalten. Ich glaube, man muss einfach nur die Menü Taste drücken, während man auf dem Homescreen ist und kann's dann ändern. Hab's in mehreren VIdeos gesehen, z.B. bei LGs S-Class oder der Timescape UI von S///.
Die Chancen stehen mit Sicherheit nicht schlecht, ich glaueb für die USA ist es für Q3 angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Flipout hat auch Android 2.1 serienmäßig.mahirrr Wie würdest du dich denn nun entscheiden :-)?
Puh, schwere Frage. Ich denke, ich würde das Backflip aufgrund der höheren Auflösung nehmen, aber nur, wenn Update 2.1 sicher kommt. Ansonsten das Flipout, dann aber Motoblur ausschalten.