Finds extrem cool.
Leider ist das Display etwas klein mit ebenson kleiner Auflösung...
Müsste mich zwischen Backflip und ihm entscheiden, ginge es ums optische.
Find es toll. So ein kleines, stylisches Smartphone mit 700 Mhz Prozessor.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finds extrem cool.
Leider ist das Display etwas klein mit ebenson kleiner Auflösung...
Müsste mich zwischen Backflip und ihm entscheiden, ginge es ums optische.
Find es toll. So ein kleines, stylisches Smartphone mit 700 Mhz Prozessor.

Hallo,
habe auf der Nokia HP gelesen, dass der Akku im UMTS Netz bei optimalen Verhältnissen noch länger hält.
Habe nun das Netz auf UMTS only gestellt. Habe vollen 3,5 G Empfang. Hält mein Akku nun länger, im Falle, dass es immer so bleibt? Beim GSM Only war er teilweise weit unten(der Empfang). Dualmodus zieht mehr Akku, oder?
Achja: Habe eine Meldung bekommen, dass ich ein 14 MB großes Telefonsoftware-Update zur Verfügung, dass ''wichtig'' ist. Weiss einer, um was für ein Update es sich handelt?
419 €_für das Durchschnittsteil?
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
In der defensive gabs schon die ein oder andere brenzlige Situation. Ob er nun fehlt oder nicht lässt sich schwer sagen. Man weiß ja nicht, wie man gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wäre![]()
Khedira war aber ganz gut, als Ersatz. Manchmal ja sogar der gefährlichste "Stürmer" mit zwei Großchancen.
Zum Glück kam in der zweiten Hz mehr Schwung durch Müller, Marin und Helmut (Cacau). Ich würde auch Cacau im Stamm spielen lassen, da er im Moment richtig gut drauf ist und ja auch Tore schießt, so wie gegen Ungarn. Klose, auch wenn er die ein oder andere Vorlage geben wollte, gehört Stand heute nicht in die Stammelf.
Alle drei müssen in die Startelf.
Wem hat Ballack gefehlt?
Hallo,
wie im namen schon erwähnt will ich wissen, ob der Netzbetreiber zum Beispiel seith, wenn Person X die PersonY anruft. Ich denke nicht, oder?
Also ich miene, wenn Person X bei o2 ist und Person Y bei Vodafone und dann von o2 auf Vodafone angerufen wird, sieht Vodafone von wem die Person angerufen wurde?
Dann aber auf jeden Fall ein BlackBerry. Was besseres für Business gibt's nicht und BlackBerrys haben bekanntlich guten Sound.
Genau so ist es.
Ich freue mich für sie und ich habe sie schon während der Castingshow schon sehr gemocht, daher ist das natürlich toll.
Diese Unvollkommenheit war sicherlich ein großer Aspekt, der sie sympathisch geacht hat.
Auch wenn ich einen Hauch Ironie rieche in deinem Posting, autares, du glaubst doch nicht wirklich, dass je ein Bürger der weniger als 10 Millionen € auf dem Konto hat eine Klage gegen einen Politiker wegen politischen Dingen gewinnt.